Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?


gagulina

Empfohlene Beiträge

Redlances Glen

Danke, Marion!

Als ich Glen aus Norwegen geholt habe, war er der dritte gemeldete Buhund hier in Deutschland.

In Süddeutschland gab es eine Züchterin, die inzwischen nicht mehr aktiv ist.

Vielleicht gibt es nicht genug Interessenten für Buhunde, weil die einfach zu selten und unbekannt sind.

Wahrscheinlich ist er nicht imposant genug, um in Mode zu kommen. Das ist vermutlich auch ein großes Glück für die Rasse.

Und wer einen Buhund möchte, der fährt unendlich weit oder fliegt auch, um einen zu bekommen.

Ich würde das immer wieder tun!!!

Tschö, Anke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CLB

    27

  • UliH.

    15

  • Buhund

    15

  • gagulina

    11

Redlances Glen

Von Glen wird es bald Nachwuchs geben, er hatte heute ein Date mit einer Buhündin aus den Niederlanden!!! Morgen nochmal und dann heist es Daumen drücken...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Maxilein

Hallo Gagulina,

bin neu hier im Chat und ich hoffe, du bist noch dabei.

Ich habe einen Norwegischen Buhund. Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

Ich weiß garnicht, wie das hier funktioniert mit dem Chat 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...