Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Terriern und deren Mischlingen


Luisa

Empfohlene Beiträge

Soo, auf auf alle Besitzer dieser (meist) dickköpfigen, aktiven und sehr vielseitigen Vertreter der Hundewelt, zeigt bitte Fotos von diesen hübschen Sturköpfen her! :)

Ich fange mal mit den zwei Terrierköpfen an:

Finn (links), fast 7 Monate, Parson Russell-Tier; Rocco (rechts), 8 Jahre Foxterrier-Mix

bee5ocry2c9z54i3w.jpg

Und jetzt weiter bitte!

Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Fotos von meiner Lieblings-FCI-Gruppe... :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß es zwar nicht genau, aber bei meiner wurde schon oft Terrier-Anteil vermutet. Und ich glaube das mittlerweile eigentlich auch.

Dabei wollte ich nie, niemals einen Terrier. :Oo

post-5031-1406414632,88_thumb.jpg

post-5031-1406414632,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu,...

Das ist mein Herr Hund,.... ;)

Kann net sagen was genau drin steckt,... nur eins is sicher,... n Terrier ganz bestimmt,... ;)

post-8328-1406414633,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wirklich tolle Hunde! (Ich kann nicht verstehen, wie man keinen Terrier wollen kann :Oo:D ...)

Ihr seid suuper, weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Ich kanns auch net verstehn,.... ich bekomm immer wieder so Sachen zu hörn wie,... "Is das auch son kleiner Kampfkläffer, Terrier sind doch so!",.... oder eben diese berühmte Sturheit,...

Ganz ehrlich? Ich bin mindestens genauso stur,.... ich glaub deshalb passt es bei und auch soooooo super,... ;)

Würd den Zwerg NIE wieder her geben!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar keinen Terrier, naja bei Fenja ist zwar einer drinne, aber man sieht ihn nicht. Man merkt ihn ihr nur am Charakter an.

Aber ne Freundin von mir hat einen.

Hier mal ein Bild von ihm.

Chicco.

chicco.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...