Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Terriern und deren Mischlingen


Luisa

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Meine Eltern haben einen Jack Russel Terrier, vermuten das aber doch noch was anderes mitgemischt haben könnte...Achtung hier kommt Charly :so !

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406414637_thumb.jpg

post-3112-1406414637,02_thumb.jpg

post-3112-1406414637,04_thumb.jpg

post-3112-1406414637,09_thumb.jpg

post-3112-1406414637,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich natürlich locker mithalen.

Hallo schönes Kind:

ev5hza.jpg

Ey, wassn da los?

1zwmdd2.jpg

Isch bin en ganz netten:

35241e1.jpg

Von vorne bin ich am schönsten:

2gy0c9l.jpg

Sehr ermüdend so ein fotografierendes Frauchen:

153mdxf.jpg

Frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

55jdad.jpg

[ql=topic.php?id=44514&goto=847269]

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Toll!!!

Danke euch für die tollen eingestellten Fotos von so unglaublich schönen Hunden.

Und Marlies, der Klaufaktor ist hier ja wirklich riiiesig! :D

Ich bin auch eher wie die Jungfrau zum Kinde zum Terrier gekommen, ohne Ahnung, und es gibt für mich nie wieder etwas anderes! :D

Deswegen nehme ich geeeeerne alle hier gezeigten Models, ohne Frage. :P

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

attachment.php?id=66968&thumbnail=1&

Das ist mein Herr Hund,.... ;)

Kann net sagen was genau drin steckt,... nur eins is sicher,... n Terrier ganz bestimmt,... ;)

Alsooo, der sieht aber arg nach Borderterrier aus, nur die Ohren sind zu groß.

Link zu diesem Kommentar

Mein ehemaliges Mädchen war Bordercollie/JRT. Hier bei einer Trekkingtour im Alter von 9 Jahren.

Als ich hier im Forum von Rocco ein Portrait gesehen habe, kriegte ich richtig einen Schreck, so ähnlich sieht er vom Kopf her meiner verstorbenen kleinen Dame.

pausez.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Hallo,

hier mal ein paar Fotos meiner Borderterrier.

Lady ist allerdings schon 2007 über diei Regenbogenbrücke gegangen.

Lady

Lady%20in%20Blue%20g%20006.jpg

Lady%20in%20Blue%20g%20009.jpg

Ayla

Ayla%20g%20057.jpg

Ayla%20g%20060.jpg

Auf diesem Foto ist sie fast 14 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar

Als ich hier im Forum von Rocco ein Portrait gesehen habe, kriegte ich richtig einen Schreck, so ähnlich sieht er vom Kopf her meiner verstorbenen kleinen Dame.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44926&goto=857484

Echt?

Hast du zufällig ein Porträt-Foto der Kleinen? :)

Link zu diesem Kommentar

Kimbi, Border Terrier finde ich auch richtig klasse! :)

Ich mag Terrier mit Bärten und Border haben überhaupt so ein keckes Aussehen... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...