Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Junie

meiner wird das nicht geheuer sein und wird immer wieder versuchen ihnen zum Spielen auf zu fordern oder er macht das, dan ist sowieso alles toll.. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

Wenn sie ihn zum spielen auffordert ist seuin Gegeifer gleich vorbei ^^

Er ist halt nur ein Macho....^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
DogoMerlin

@Junie

Morgen vielleicht Lust Mittags spazieren zu gehen?

Vielleicht irgendwo wo ich den Ort per Bahn erreichen kann?

:)

Link zu diesem Kommentar
Junie

ich liebäugle morgen mit den Bergen.. einziger "freier" Tag die Woche ohne früher Abendverpflichtung.. Mittwoch/Donnerstag? Da hab ich tagsüber Zeit

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Hmm joar, müssen wir dann einfach Mittwoch nochmal quatschen. Muss mir morgen nen Termin machen und weiß nicht wie schnell ich einen kriegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

@Tascha:

Wenn Freising für dich nah genug ist, könnten wir dort an der Isar eine Runde zusammen drehen (kann man direkt vom Bahnhof hingehn). Auf ein paar Leute wird man bei dem Wetter allerdings treffen...viele Hunde sind dort aber meistens nicht.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ja gerne....

Müssen wir nur aus machen wann und wo genau.... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

mus endlich mal den Thread wieder nach oben schieben..

hat jemand Lust auf eine Gassirunde? Hätte ein tolles Auslaufgebiet im Münchener Norden. Weitläufig mit großen übersichtlichen Wiesen, aber auch Wäldern, Teichen.. also ideal für jede Jahreszeit..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...