Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Also ich habe dort auch keine Hinweise gesehen, dass dort ein Naturschutzgebiet sein soll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

deswegen eben.. aber egal, muss keiner mitkommen, der nicht will. Und solange ich nichts anderes weiß (Hinweisschild Naturschutzgebiet), werd ich mein Verhalten auch nicht ändern.. und wenn es eins wäre, warum kam uns bei der letzten Gassirunde ein Auto entgegen? Ein Auto neben dem ein Hund hergelaufen ist..

Link zu diesem Kommentar

Also heute nicht. Wir sind schon total durchgeweicht und werden es heute Nachmittag mal ruhiger angehen.

Vielleicht das nächste Mal.

Wo ist dort denn Euer Treffpunkt?

Link zu diesem Kommentar
deswegen eben.. aber egal, muss keiner mitkommen, der nicht will. Und solange ich nichts anderes weiß (Hinweisschild Naturschutzgebiet), werd ich mein Verhalten auch nicht ändern.. und wenn es eins wäre, warum kam uns bei der letzten Gassirunde ein Auto entgegen? Ein Auto neben dem ein Hund hergelaufen ist..

Warum bist du gleich so eingeschnappt? Hat doch keiner gesagt, dass du deinen Hund anleinen sollst. Ist doch super, wenn dort alle ihre Hunde frei herumlaufen lassen und sich keiner gestört fühlt. Ich finde es sowieso Quatsch. Panzer durften rüberrollen und auf einmal soll es so schützenswert sein. Ich kann mich noch erinnern, dass es ziemlich viel Aufregung gab als es eingeführt wurde.

Aber wenn jemand direkt danach fragt, ob es ein Naturschutzgebiet ist...Ich bin lange nicht mehr dort gewesen, vor ein paar Jahren gab es Schilder.

Und hier kann man es nachlesen:

http://www.muenchen.info/dir/recht/A_NaturschutzgebieteV_Panzerwiese/A_NaturschutzgebieteV_Panzerwiese_20020503.htm

Nichts für ungut :-)

Katja

Link zu diesem Kommentar

Ich suche in und um München herum schöne Gassi-Gebiete, in denen man die Hunde frei laufen lassen darf, da ich mich des öfteren mit Hundemenschen und ihren Hunden aus verschiedenen Foren treffe und Gassi gehe.

Leider habe ich bisher nichts gefunden, wo man mal mit 16 - 20 Hunden leinenlos laufen darf und kann.

Die Panzerwiese habe ich da natürlich auch schon abgeklopft und wurde eben darauf hingewiesen, dass dort das Freilaufen ebenfalls nicht erlaubt ist.

Wer also einen guten Tipp hat - bitte her damit =)

Link zu diesem Kommentar

*öhm*

Am 18.11. wäre ich in Muc - Planegg oder wie das heißt.

Hätte da 2-4 Stunden Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
-vanessa-

Hey zusammen,

habe das Thema gerade gesehen und muss gestehen über 40 Seiten mag ich gerde nicht lesen ^^

Daher frage ich doof wann und wo soll das Treffen den sein? Was soll man mitbringen?

Grüße

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
München Solln - Warnberg

wäre eine Option.. an wollen wir, Bine? Hast du vor Samstag noch Zeit? Dann bring ich dir auch dein Halsband/Leine mit..

@Vanessa

gibt keine festen Termine und es ist sehr schwer Termine zu finden.. wir planen meistens leider nur..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hols mal wieder hoch...ist ja mittlerweile wieder Herbst :D

Wollen wir (mal wieder) was in Angriff nehmen?

Und Uli, stimmt das mit dem 18.11. noch? Da müsst ich dann mal gucken, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...