Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Planegg liegt gleich neben Neuried :)

Und das Heide Volm ist eine große Gaststätte direkt am S Bahnhof in Planegg.

Ich denke mal, dein Navi wird es locker finden. Ist auch nicht zu überseheen, wenn du in Planegg die Bahnhostraße ganz bis zum Ende - also bis zum Bahnhof fährst- liegt links das Heide Volm - mit großem Parkplatz vor dem Haus.

Wenn du noch was wissen willst - nur keine Hemmungen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D

Ich denke, mein Mann kann das Navi richtig programmieren.

Er hat morgen einen Auftritt und ich bin dieses Mal mit dabei :) - bin nur "schmüchendes Beiwerk" :D:D und habe Zeit, wenn Sound-Check ist.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

dann ist ja alles guuut!

In der Bahnhofstraße in Planegg hat es viele schöne Geschäfte - sollte dir langweilig werden :D

Link zu diesem Kommentar

ich gehen wahrscheinlich morgen mit zweit Freundinnen und deren Hund(e) Gassi. Die wohnen in der Ecke, also wir könnten uns gerne irgendeiner Gassirunde anschließen..

Hunde wären dann eventuell: Tyra (Zwergmistviehschäfermonster, 2 Jahre, Hündin), Lilly (Border???Mix, 7 Monate, Hündin), Sammy (Bayrischer Gebirgshund-irgendwas großes, was ich vergessen habe-Mix, 7-8 Monate, Rüde)

Link zu diesem Kommentar

danke, dann hoffe ich dass ich alles hingebogen bekomme. Ich kenn mich in der Ecke nämlich genauso gut aus wie du ;) Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwer sagt.. "JAAA ich komme mit und wir gehen da und dort eine Runde.."

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn mit deinen Bekannten, die wohnen doch da? Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus, hab eben mal geschaut wo Planegg überhaupt liegt. Kommt man aber wohl ganz gut hin von der Uni aus.

Soviele Jungspunde auf einen Haufen :D

Link zu diesem Kommentar

Hab mit Männe gerade nochmal telefoniert.

Um 15:00 Uhr ist Sound-Check - und wir werden so ab 14:30 Uhr (wenn kein Stau ist) in Heide Volm sein.

Da hätte ich dann Zeit bis so u, 17:00 Uhr.

Bitte macht euch aber keinen Stress (!!!) , wenns bei euch nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Obwohl ich im Nachbarort wohne, kann ich euch keine Gassitipps geben - leider!

Ich habe ja den Wald vor der Haustür und brauche nicht groß mit dem Auto durch die Gegend fahren.

Leider liegt das Heide Volm direkt an der S-Bahn Strecke.

Ihr könntet aber eines machen:

Direkt am Ende der Bahnhofstraße geht es in den Fußgängertunnel zu den Gleisen.

Geht mit den Hunden durch den ganzen Tunnel durch und am anderen Ende wieder raus.

Da muss es auch einen Weg durch den Wald nach Maria Eich geben. Das ist eine kleine Wallfartskirche, die nett im Wald liegt.

Fragt am besten die Leute, die da entlang laufen.

Oder ihr fragt beim Wirt nach! Sein verstorbener Vater ist immer vor der Wiesn mit einer dicken Kerze nach Maria Eich gelaufen, um für gutes Wetter auf dem Oktoberfest zu beten.

Denn die Wirtsleute haben ein Bierzelt auf der Wiesn. Aber das nur nebenbei :D

Da ich morgen schon verplant bin, kann ich euch auch nicht begleiten.

Wäre auch mit meinem angeleinten Exemplar von Hund nicht so gut. Er findet es immer doof, an der Leine mit fremden Hunden zusammenzutreffen - ist ja auch verständlich.

Aber da er ein Jäger ist, geht es leider nicht anders.

Ich wünsche euch morgen einen schönen sonnigen Spaziergang!!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was ist denn mit deinen Bekannten, die wohnen doch da? Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus, hab eben mal geschaut wo Planegg überhaupt liegt. Kommt man aber wohl ganz gut hin von der Uni aus.

Soviele Jungspunde auf einen Haufen :D

die sind noch nicht wirlich lange Hundehalter, aber die werd ich auf jeden Fall auch fragen. Ist auch nicht sicher, ob sie mitkommen werden.. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...