Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

schick ich dir ;) Dann treffen wir uns um 14 Uhr dort..

@Moony, wenn du mit der U-Bahn kommst.. grob.. 13:45 Uhr.. fährt da eine U-Bahn?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

16 Uhr zurück an der Uni. Weiß halt nicht, ob sich das so lohnt wenn wir uns um 14 Uhr treffen...

edit: Huch, du warst schneller. 13.45 Uhr was? :???

Link zu diesem Kommentar

Abholen an der U-Bahn..

gute Frage ob es sich rentiert.. so 1 1/2 Stunden ist man idR unterwegs. Schau nur nie wirklich auf die Uhr.. :(

Link zu diesem Kommentar

Hm ja, 1,5 Stunden passt ja...aber wenn wir alle noch anfangen zu knipsen, geht auch wieder ordentlich Zeit drauf. ;) Mag aber auch nicht dauernd auf die Uhr gucken müssen, also ich überleg mir das nochmal.

Gibt ne U-Bahn die um 13.43 in garching ist, passt ja.

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn ihr alle das hinbekommt, wäre es natürlich ideal. Aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, ist auch ok. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir Werdens Denk ich nicht viel früher schaffen weil ich um 13 Uhr aus hab und dann wau holen und nach Garching fahren.

Sry :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon. Dann hoffe ich einfach mal, dass für Mittwoch Nachmittag keine Termine eingetragen sind und wenn doch, dann geh ich lieber ein andernmal wieder mit.

Link zu diesem Kommentar

also ich bin ganz flexibel.. zur Not.. es wird icht das letzte Mal sein, außer Tyra frisst doch noch Fini auf.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...