Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Fein :)

Falls ich mich verlaufen sollte (ich schaff sowas ja am Schluß noch) hab ich ja deine Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut, das finde ich. :) Den Weg kann man ja auch auf dem Bild schon sehen, danke Junie.

Ich geh dann mal Kameraakkus aufladen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin immer noch nicht fertig :redface da ich auch über die Weihnachtsferien überhaupt nicht dazu gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
:) Kein Problem - ich hab eigentlich auch nur gefragt damit ich weiß ob ich eine Tasche mitnehmen muss oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich würd sie ja gerne mitnehmen aber ich hab keine Kameratasche/rucksack. Muss ich mir unbedingt besorgen, die liegt hier nur blöd herum - dafür ist sie echt zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Muss ich mir unbedingt besorgen, die liegt hier nur blöd herum - dafür ist sie echt zu schade.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45096&goto=925847

:yes: :yes:

Also ich werde 11.57 an der Haltestelle Dietlindenstraße ankommen und dann hoffentlich kurz nach 12 am Treffpunkt sein. Wenn ich mich nicht doch verlaufe. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...