Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

@ninchen0_15

Vielen Dank für deine Links.

Den Platz in Neuried kenne ich, denn ich wohne in Neuried :D

Ist ein großes Grundstück, ehemals zu einer Baumschule gehörend, sehr verwildert, aber das kann sich ja noch ändern, ist ja noch nicht so lange ein Hundelaufplatz.

Besser gefällt mit der Platz aus dem 1. Link.

Wo genau ist denn der? In Unterhaching vielleicht? Leider steht das nirgends. Das wäre zwar auch weit, könnte man aber mit einem IK_A Besuch verbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das ist in Perlach, wenn Du in Neuried wohnst, wahrscheinlich viel zu weit weg für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

für alle die noch schöne Plätze ohne Leinenzwang suchen, hier ein kleiner Tipp:

Hundmeile Neubiberg/Unterhaching

Hier toben alle Hunde ohne Leine und das ist auch ausdrücklich so erlaubt.

Man muss sich aber darauf gefasst machen sehr viele Hunde zu treffen, teils auch große Gruppen. Habe aber noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber vorsicht: im restlichen Landschaftspark herrscht Leinenpflicht!

Ich gehe da täglich Gassi. Dazu zu bemerken ist allerdings, das auch dort nur das Freilaufen lassen von Hunden für gut sozialisierte und für gut im Gehorsam stehende Hunde ist.

Hunde, die etwas gegen Radler, Skater und Sky-Diver haben bekommen dort allemal ein Problem, da es davon auf der Piste sehr viele gibt. Ebenfalls Nordic Walker und Jogger.

...und Hundehaufen müssen auch da weggeräumt werden.

Übrigens mein letzter Rüde wurde dort von einem "der tut nix" so extrem gebissen, dass er nach 36 Stunden in der Tierklinik verstarb.

Link zu diesem Kommentar
schlumpfi7

Ich würde mich bei einem Treffen auch gerne zusammen mit meinem 1 1/2-jährigen Border-Rüden anschließen. Bin zeitlich absolut flexibel.

LG,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich bei einem Treffen auch gerne zusammen mit meinem 1 1/2-jährigen Border-Rüden anschließen. Bin zeitlich absolut flexibel.

LG,

Eva

Moosinning?

Link zu diesem Kommentar

machen wir mal Nägel mit Köpfen..

nachdem ich diesen Sonntag wohl doch Zeit habe, mein Mann brütet gerade etwas heftigeres aus - hat jemand Lust auf eine große Gassirunde mit einem durchgeknallten Schäfer und mir? Wo? Ist egal, da wir ein Auto haben und flexibel sind.. Eventuell nehmen wir noch einen Kangal samt Frauchen mit.. Kangal (1 3/4), Schäfer (2), beide kastriert und bis jetzt haben sie sich mit jedem Hund vertragen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...