Zum Inhalt springen
Registrieren

LONGIEREN - Copper und ich


Ainu

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Bin ja auch am überlegen es mal auszuprobieren....

suche noch einen Verein in meiner Nähe... ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach viel Spaß für beide aus. :)

Würde es auch gerne machen, aber finde in meiner Gegend keine Schule die es anbietet :???

Nicole und Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Kannst Du mir mal die addy per PN schicken, gucke mal was das Navi sagt...hoffe es ist nicht zu weit weg... ?

Cool, das wäre ja dann schon ein kleines Forumtreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Hey,

schöne Bilder und schaut nach viel Spaß auf beiden Seiten aus.

Weiter so ... wenns Spaß macht :winken:

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder...das ist der Vorteil von ne´m Hundeplatz...da kann man alles stehen lassen... :D

Hier in unserer Gegend bietet das niemand mehr an :(

...und deshalb longieren wir wieder mal in Eigenregie :so

...Lilli hüpft, schlüpft und springt auch über Hindernisse =) und macht ihre Tricks :kuss:

...aber leider zu selten weil der *Aufwand* des Aufbaus einfach zu groß ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka
Schöne Bilder...das ist der Vorteil von ne´m Hundeplatz...da kann man alles stehen lassen... :D

...aber leider zu selten weil der *Aufwand* des Aufbaus einfach zu groß ist... :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45234&goto=864981

Wir müssen auch immer alles auf und abbauen dafür sind wir zu zweit was

- mehr Spaß macht

- die Arbeit nur die halbe ist

- und der Kaffee besser schmeckt

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...