Zum Inhalt springen
Registrieren

Überschriften, die verbessert wurden, warum nur? *zwinker*


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ja echt mal. Das bedarf einer blümlichen Würdigung:

 

blumenbouquets_0051.gif

 

DAAANKE!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Wieder ist ein Monat um,

Ute ist nicht länger stumm!

 

Hat wieder fleißig sammeln lassen,

manchmal konnte ich's nicht fassen!

 

Was ein Korrekturprogramm,

lust'ge Sachen korrigieren kann!

 

Dafür wurde es gemacht,

damit man einmal im Monat lacht!

 

Fehlerteufel Oktober 2015

 

- Jedenfalls ist das harmlos und man verlauft nicht seine Waschmaschine – ist dann ein Auslaufmodell

- was für ein Zuckerschütchen – ein kleiner Schut, Karl May läßt grüßen

- irgendwann musst du auch wieder abreiten!!! – das ist eine coole Arbeit, das würde ich auch gerne machen

- am Ende liebt man si IMMER die Nervensegen – Welpen sind ein Segen, selbst wenn sie an den Nerven sägen

- und hab mei job erst mal geschissen – bei uns gibt’s Jobs von der ARGE

- dass sie durch Enerdiesparen – selbst am „g“ wird gespart

- wenn er einen gewissen Schutzrieb haben soll – vor allem nasse Hunde reiben sich gerne am Menschen

- XXX bricht nicht, ist nicht apathisch, hat auch keinen Gesichtsverlust – Gesichtsentgleisungen denn?

- mit gedultem Bauern-Zutrittsrecht, weil Nachbar – geduldet von adultem Bauern

- Pxxx harrt – zum Glück – noch nicht - er harrt der Dinge, die da kommen sollen, nämlich dass Haaren

- und von blauäugigen Menschen uniformierten Menschen – informier Dich mal über die braunäugigen Menschen ohne Uniform

- wird einfach alles geklaubt, was jemand im Netz soschreibt? – Ich glaube nicht alles, was ich im Inet zusammengeklaubt habe!

- Hab grade mal ne Freundin abgeschrieben die dieses Jahr geimpft wurde – Meine Güte, was haben sie ihr denn gegeben? Schreib sie mal an!

- ….aber ehrlich gesagt gab es da einen Hund der jeden übertroffen hat und das war ein Bayrischer Scheißhund Mischling. – Die Mischung hätte ich nicht gerne, der wird bestimmt nie stubenrein

- hier gibt es nur komische Hundehalter. Gestern hab ich einen getroffen der war an der Leine und ging bellend und knurrend an uns vorbei – gut dass der Mann an der Leine war

- Die gehen von selbst auf Anstand – Da es um Katzen geht ...Joey glaubt kein Wort! Hätten die Anstand, würden sie sitzen bleiben, um verkloppt zu werden!

- Denk doch nur an den Kampkater, der uns abends immer im Weg rumsitzt und dann auf uns losgeht! – gibt’s den Kater bei der Bäckerei Kamps oder K( C )ampiert der in Eurem Garten?

- Ich lass ihnen auf der abgewandten Seite aber immer so viel Platz, dass sie neben mich aufschießen können – bewaffnete Hunde, auch das noch

- gutmütigen Mini-Mammatumor – oder ein gutartiger Maremmano?

- XXX-Naktaufnahme in der Nähe von Kloster B.... – zieh ihr was über, das ist in Klöstern nicht gerne gesehen

- Balze? Aufmüpfig?? – Da fehlt ein „r“ um Blaze zum Balzer zu machen

- Hier komm beim Scharztee der von der Teekampagne (…) in die Tasse – sch(w)arzer Humor oder was ist das für'n Scherz?

- Nein, xxx, auf Netfix – Das macht mich fix und fertig, dass im Netz gefixt wird! (Netflix)

- mich beschäftigt immoment – Immoscout kenne ich wohl

- gut das wir alten Hasen deine Gültigkeit kennen – Ich habe KEIN Verfallsdatum, tze! Sei froh, dass ich so gutmütig bin!

- besorg dir aber vorher die Kotaktdaten anderer Betroffener – Wieso sind die Daten von Nacktmodellen Sch...ße?

- Stubenreinheit auf jeden Fall nach dem Schafen, fressen, trinken, spielen raus – Ist doch bei allen Welpen so, nicht nur bei Hütehunden, wenn sie mit Schafen gearbeitet haben

- mit dem Körper bloggen – der sogenannte Körperblog, das Tagebuch von Internisten im Internet

- um ihn in den Gruff zu bekommen – Hundeerziehung durch Gruftis?

- Auch wenn meine Beiträge manchmal böde sich lesen lasen – Ich las das, konnte beim Lesen aber blöderweise nichts verstehen

- Den Schwanz lass ich jetzt auch wieder wachsen? – Wie meinen? :o :o

- Aber ja doch. Juli bringen wir auch noch auffm Sofa unter – Du kriegst einen ganzen Monat aufs Sofa? Rrrrrrespekt!

- Wie ich mich kenne penne ich um 20 Uhr ein und bin dann um 3 wieder ausgeschlagen – mit Papier oder Stoff?

- das heißt natürlich nicht das der arme Hund hier keinen Kröbchenmangel hätte... – Dann geh mal zum Arzt, vielleicht kann man den Mangel durch Spritzen ausgleichen

- Nachtag: ich habe mir jetzt........ – und am Vortag hast Du nicht?

- Sie stellte ihn sofort mit voller Wuft an die Wand – Wuffwuff!

- Wir steigern uns landsam und gehen größere runden. - Über Land?

- Faxt ist eines es wird nie Ruhe geben – Geht das nicht per Email? Ich habe kein Fax

- Es ist zu überrupfen den einzelnen. - Die Worte hört ich schon, allein mir fehlt der Glaube....äh, das Verstehen

- wenn mein Mann nach Hause kommt, gibt es Busquitrolle – schmecken die überhaupt? Vielleicht sind Tramquitrollen besser?

- dass er iwann frei rumlaugen kann – Besser als rumätzen

- hab schon lange nicht mehr aktallisiert und es gibt keine Probleme – doch, mit der Rechtschreibung

- Da kam dann eine ganze Gruppe blinkender und lechtender Jogger an. - lechzend kenne ich, aber lechtend? Bin keine Leuchte, was kryptische Mitteilungen angeht!

- Ich habe im letzten Jahr überhaupt gar nicht mitgeichtelt, menno – arum denn nicht?

- und ich den deshalb nicht erziehen kann und am ende ein psychofrack dabei rauskommt. - den trägt man aber nicht beim Opernball?

 

Kein Fehler, aber wenn man falsch liest, dann wird

„Das ist richtig doof, denn das sieht der eine oder andere Bestiegene zurecht nicht ein.“ zu Bestie-Gene

 

- Aber ich finde es echt irre durch diese Feksspalten zu gehen – ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das k falsch ist!

- ich hab nur Angst dass die eventuell reisen könnten. - aber nur, wenn sie ausreißen und einen Fahrschein haben

- xxx hat halt abgebrochene Reiszähne, - Nudelzähne sind auch nicht besser

- ihr sehts ja selber, wie ich hier Kiefernsperre kriege, in diesem Ding, - Einem Hund Bäume verweigern, ist auch gemein

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

:D  oh so viel

 

habe auch dazu beigetragen udn das obwohl ich es so 1 Mintue später verbessert hatte :angry:

 

ja ja da war wer sehr schnell beim melden :D

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

mit dem Körper bloggen – der sogenannte Körperblog, das Tagebuch von Internisten im Internet

 

laughing025.gif

Link zu diesem Kommentar

Hach, ich les das immer wieder gerne.

 

Und der bayrische Scheißhund Mischling ist bestimmt ein echter Hingucker... :)

Link zu diesem Kommentar

Der gefällt mir sehr gut:

 

 

... oder K(©)ampiert der in Eurem Garten?

 

 

Huch, jetzt isser weg. :ph34r:  Doch kein Copyright auf kreative Buchstabenverwendung? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...