Zum Inhalt springen
Registrieren

Labbi - Field Trial Linie


Empfohlene Beiträge

[sMILIE]vollzustimmentueich[/sMILIE]

Überraschend für mich, das die in Nürnberg sind. Ich werde das mir mal bei Gelegenheit und mehr Zeit studierend durchlesen.

Danke Heidi :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:winken::winken::winken:

Moichen ! :-) Und ich finde, genauso sollte ein Züchter sein - so und net anders... Klingt jedenfalls gut - werd mer mal hin fahren, hm Alex ? Was meinst ? Tolle Seite, klasse Fotos, danke für den Hinweis, Heidi :):winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich mir eigentlich nur die Bilder angeguckt habe. Klasse, dass der Züchter auch prima ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den Eindruck, dass es sich schon fast um eine andere Rasse handelt. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45449&goto=867869

Leider gibt es eine Tendenz, die Show-Typen immer schwerer zu züchten, darum sieht man vermehrt fast molosserähnliche Wuchtbrummen. Finde ich schrecklich, und für ein Field Trial sind die sicher nicht mehr zu gebrauchen. Schöne Seite! :)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:)

Na ja - ob der Züchter wirklich prima ist, läßt sich nicht ausschließlich an seiner Page festmachen... Ich hab da schon manches erlebt... :wall: Diese Seite ist jedenfalls super klasse gemacht und die vertretene Philosophie absolut stimmig mit der meinen - finde ich. :)

Psssst... Ich verrat was: Ich war auch nicht wirklich Labbi - Fan, bis ich mal über eine ähnliche Seite gestolpert bin... Hingefahren, "live" angesehen... Und inzwischen bin ich selbst ein derart "eingefleischter" Labbi-Freak, dass - nach dem derzeitigen Stand der Dinge (never say never) - den Rest meines Lebens immer EIN LABBI begleiten wird ...

:winken:

Also, paß lieber auf... :):):)

LG, Uschi

Link zu diesem Kommentar

@Uschi

Vielleicht mal neben einen Glatthaar Foxterrier oder DJT. :klatsch::klatsch::party:

Da könnte man schon in Versuchung kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...