Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das ein Jagdhund?


Lurchi85

Empfohlene Beiträge

Ja. Ein Vorstehhund, was genau, lässt sich so einfach nicht sagen - könnte auch eine der französischen Rassen sein bei seiner Herkunft.

Link zu diesem Kommentar
Freudenfeuer

Ich würde auch sagen Richtung Pointer/Deutsch Kurhaar. Allerdings finde ich den breiten Stand vorne für beide Rassen etwas merkwürdig, da beide eher schmal gebaut sind. :???

Link zu diesem Kommentar

Als Mischling ist der hübsche Kerl auch angegeben.

Ich könnt mir auch vorstellen, das ein Pointer mitgemischt hat.

Link zu diesem Kommentar
könnte auch eine der französischen Rassen sein bei seiner Herkunft.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45593&goto=870899

Wieso bei seiner Herkunft? Der Hund ist doch in Spanien und nicht in Frankreich!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Lurchi85

Danke. Und kann mir jemand sagen wie es bei einem so alten Hund mit dem Jagdtrieb aussehen dürfte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...