Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur noch Frust! Kein Agility mit Maxi


gast

Empfohlene Beiträge

Ja cool Tanja, wenn es so schnell geht!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Und falls es nicht klappt, im Sommer kommen wir wieder nach Hooksiel für 2 Wochen. Vielleicht sehen wir uns dann wenigstens mal.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Cassya

    6

  • Dart

    3

  • fiona

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nicht ganz sicher! Aber auf jeden Fall in den Sommerferien von Rheinland-Pfalz!

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Klaro!

Aber mir ist letztes Jahr in Hooksiel aufgefallen, daß die Hunde sogar am Hundestrand an der Leine bleiben müssen :???

Gibt es noch einen anderen Strand wo die Hunde frei laufen dürfen?

Wir haben hier am Rhein auch einen Hundestrand, der ist aber wirklich FÜR die Hunde.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Wir werden am Abend hingehen...wenn die Kassen geschlossen sind...und dann ist dort auch nicht mehr so viel los.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...