Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüß euch aus dem Neckar-Odenwald-Kreis!


Sheepdog

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen auf einem Gnadenhof mit Pferden, Schafen, Ziegen, Hühnern, Katzen, Enten, einem Schwein, hütenden Border Collies und immer wieder mal Not-Borderchen zum Antrainieren/zur Vermittlung, auch border-kompatible Katzen sind ab und zu mal zu haben.

Wenn ich nicht gerade mit den Tieren beschäftigt bin, lese ich gern, im Stall wird auch mal gesungen, den Kirchenchor musste ich aufgeben, weil das alte Pudelmixle nicht mehr allein bleiben sollte, na, wie das halt so ist.

Unser ganzer Stolz sind ein altes Pferd mit 39, ein Schaf mit 16 und das Schwein mit 12 Jahren.

Freue mich über Erfahrungsaustausch mit Euch.

post-12275-1406414735,41_thumb.jpg

post-12275-1406414735,42_thumb.jpg

post-12275-1406414735,43_thumb.jpg

post-12275-1406414735,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen !

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum......das schöne Seckach kenne ich auch noch :o))))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...