Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat hier jemand Grönlandhunde oder Alaskan Huskys?


VanyHusky

Empfohlene Beiträge

VanyHusky

Hi Leute! Ich habe im Moment sechs Siberian Huskies und bin in einem Buch über einen Grönlandhund gestoßen und fand den eigentlich ganz passend zu uns.

Leider war es nur ein Absatz und nun habe ich ein paar Fragen...

Hat hier irgendjemand einen Grönlandhund oder Alaskan Husky?

Wie viel Bewegung braucht der am Tag? Wir gehen drei Stunden und machen je nach Wetter noch bis zu einer Stunde Gespannlaufen.

Ist der generell dominant(stand im Buch)? Nanuk hasst dominante Hunde, denen gibt er erst mal eins auf die Schnauze. Wenn sich der andere dann wehrt, gibt es Zoff.

Habe gehört, dass die Inuits die im Sommer frei rumlaufen und halb verhungern lassen. Legen die deshalb schnell Fett an?

Hoffe könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
VanyHusky

Danke, war gleich draufgegangen. Scheint perfekt in unser Rudel zu passen. Na dann, neue Zugleine und neue Pöbeleien wir kommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...