Zum Inhalt springen
Registrieren

"Tere" ist heute angekommen und schon fast wieder umgezogen :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

auf einigen Umwegen, haben wir es dann doch hinbekommen unsere Pflegehündin "Tere" nach D zu bekommen.

Heute morgen haben wir sie vom Transport abgeholt und sie ist direkt freudestrahlend ins Auto gehüpft und hat es sich mit Pi-chen auf der Rückbank gemütlich gemacht.

Aus meinem Freundeskreis gab es schon zwei Interessentenpärchen und die einen haben wir direkt nach der Abholung besucht, da wir etwas besprechen mussten, wegen eines krankes Pferdes, was sich auf ihren Wiesen auskurieren soll.

Mel und Familie mit samt JRT "Casper" waren von der ersten Sekunde an begeistert und die Hunde fanden sich gegenseitig super toll.

Heute abend kommen sie vorbei und wir werden alles besprechen.

Vk ist natürlich schon gelaufen, da ich sie ja mache und die Familie schon zig Jahre kenne, weiß ich also schon ganz genau, was dort, wie, wann abläuft :D

Mel hatte bis vor kurzem auch noch eine Schäfermixhündin, die leider aufgrund von schwerer Krankheit eingeschläfert werden musste.

Sie war so traurig und konnte sich keinen neuen Hund vorstellen zu Casper, ABER "Tere" hats geschafft und zwar mitten ins Herz =)

Mit Emmi, der früheren Hündin, hat sie aktiv Agilty und anderen Hundesport gemacht, das wird "Tere", wenn alles gut geht auch machen-denn sie ist ein Powerpaket, welches genau DAS braucht :D

Ein paar Fotos kommen gleich und ich halte euch natürlich auch auf dem Laufenden! :winken:

post-8724-1406414747,96_thumb.jpg

post-8724-1406414748,02_thumb.jpg

post-8724-1406414748,06_thumb.jpg

post-8724-1406414748,09_thumb.jpg

post-8724-1406414748,14_thumb.jpg

post-8724-1406414748,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grete ist von der Kastration total mitgenommen und Lola hat einen grippalen Infekt, der ansteckend sein kann, aber nicht muss.

Bevor die Kleine im Winter auf den kalten Steinen "hops" geht, haben wir uns entschlossen, lieber das Risiko einzugehen.

Hab mit meinem Tierarzt nochmal genaustens allesbesprochen und wenn die Hunde nicht aus einem Napf fressen/trinken dürfte nichts passieren.

Und wenn doch: Shit happens.....geht dann auch wieder vorbei-aber warum sollten wir nicht auch mal Glück haben?!

Link zu diesem Kommentar

Ist die hübsch! Die Augen...

Hast du denn Diego und seine "Frau" noch oder sind die vermittelt?

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Boah, die ist ja wirklich sehr sehr hübsch! :klatsch::kuss:

Schön, dass sie schon fast ein neues Zuhause hat :)

Link zu diesem Kommentar

Zucker, oder???

Ja, find ich auch-sie fiel mir damals auf der Seite auch direkt aus :)

@Simone: Jep, Diego & Lola sind vermittelt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...