Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaardackel


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicole,

Sunny bekommt morgens nach dem Gassi, Feuchtfutter und abends Trockenfutter.

Zwischen durch darf´s auch mal ein Leckerlie sein, Sunny ist ja sehr schlank (6,7 -7kg).

Es gibt auch mal ein Wienerle, das bekommt er aber nicht einfach so, er muss es sich erarbeiten, das schneide ich ganz klein und er muss es suchen.

Ich verstecke es auf dem Boden oder etwas höher, auch mal unter die Ecke vom Teppich.....

Sunny ist total begeistert davon, es macht ihm sehr viel Spaß und als Belohnung, dass er alle gefunden hat gibt es dann ein "wildes" Spiel.

Wir haben ja noch unseren Kater Rocky, er hat am liebsten seine Ruhe, aber....

Sunny will mit ihm spielen. wenn ich nicht aufpasse rast er auf ihn los. Einige Kratzer auf der Nase sind dann das Ergebniss.

Wenn ich Rocky kommen sehe, dann schick ich Sunny auf seinen Platz und das funktioniert dann ganz gut.

Im Freien muss ich höllisch aufpassen, falls er eine Katze sieht, rennt er hinterher......

will doch nur spielen :D , unsere Nachbarskatze ist da danz cool, sie läßt Sunny ganz an sich ran

nur wenn er dann spielaufforderung macht und bellt ist sie natürlich auch weg.

Allerdings ist Sunny immer an der 10m Schleppleine, wenn er befreundete Hunde trifft laß ich ihn dann auch mal los.

Liebe Grüße Angelika :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliforniaMaus

    340

  • gast

    333

  • Nußdorf

    249

  • kuskus

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CaliforniaMaus

Hier mal zwei aktuelle Fotos von meinem Schatz "Lupinchen"...

Liebe Grüße, Nicole

post-8215-1406418715,23_thumb.jpg

post-8215-1406418715,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Finja1709

ich bin jetzt da - absolut Dackelverliebt. Meine ist ein Mix aus Kurzhaardackel und Deutschem Pinscher - d.h. sie ist ein zu hoch geratener Dackel ;)

Foddos:

10299036ev.jpg

10299037fa.jpg

10299038df.jpg

Link zu diesem Kommentar

na so by the way, wenn der Thread mal wieder hochkommt.

Hätte da gerade einen Pflegedackel vorzustellen ;)

Ich lerne ja mit jedem neuen Pflegehund, dass manche Rassen, denen ich es nie zugetraut hätte wahrlich mit meinen Hüte-Mixen (oder so) mithalten können - Dackel Harry kann das fast annähernd in der Geschwindigkeit (erstaunt mich sehr)...und was die Lauffreudigkeit angeht bin ich baff...seine Buddel-Manie übertrifft aber selbst meine Madame-Drecksche-Buddelnase, ich dachte nicht das da noch eine Steigerung möglich ist ;)

Bin also kurzzeitig auch unter der Gast-Dackel-Mamas gegangen :winken:

post-21982-1406419260,87_thumb.jpg

post-21982-1406419260,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...