Zum Inhalt springen
Registrieren

Langhaardackel


gast

Empfohlene Beiträge

Aber ja! Herzlich Willkommen hier!

Stellst Du ihn ein bisschen vor?

Danke Christa!

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Mensch Christa! Das ist doch der Timmi! :)

Den kennst Du doch schon!

Kommt er Dir so vielleicht bekannter vor: ;)

post-12471-1406414879,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Doris Scheele

Hallo ihr, da!

Hier kommen noch zwei Zwerglanghaardackel dazu.

Der eine wird im Mai 5 Jahre alt und der andere ist im Oktober 3 Jahre alt geworden.

Sie heißen Findus und Frederic, sind beide nicht kastriert und verstehen sich super.

Wenn ich es schaffe, setzte ich noch Bilder ein.

Gruß Doris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Doris,

schick doch bitte mal Fotos.

Die Bilder werden in der Vorschau nicht angezeigt und Du musst sie auf 120 KB verkleinern, dann geht es.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Dackelsklave

:winken: Ich bringe auch noch 2 langhaar mit unser Rüde ist kleiner mittelschlag im IDG und DTK währe er Zwerg und unsere Dame bleibt Zwerg hoffe ich (abwarten)

Unser Rüde Flatley mit 15 Monaten kleiner mittelschlag

BU 34 gewicht 6000g

2cz27p3.jpg

2jfdah2.jpg

Unsere werdende dame Kassiopeia mit ca.8 Wochen

f1foe1.jpg

vpjiar.jpg

LG Linda(Dackelsklave) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wunderschön Deine Dackels. Eine echte Augenweide.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Dackelsklave

Habe wieder neue Fotos vom meinem Süßen :)

9tk6yc.jpg

Das Spiel fang mich wen du kannst ist sehr beliebt

e0ps0y.jpg

Und mit unserem Momo ist es auch mal schön einfach mal so da zu Sitzen

34pddsw.jpg

LG Linda

Link zu diesem Kommentar
Nußdorf

Das sind ja tolle Dackelchen, das Katzenbild ist super :klatsch:

Leider will unser Dackelchen immer mit unserem Kater spielen und der mag aber liebe seine Ruhe.

Also geht er lieber weg wenn Dackelchen auftaucht.

ist Bine schon ein älteres Dackelchen?

so einen knautschiball haben wir auch im Garten, der ist seeeeehr beliebt aber jetzt hat

Dackelchen einen neuen Ball bekommen (schau mal bei Kurzhaardackel).

Denn versucht er aufzufressen, geht aber nicht also jagt er ihn bellend und grunzend

durch die Gegend, bis Dackelchen die Luft ausgeht.

Das Spiel fang den Dackel kenn ich auch, leider hat Dackelchen da die größere Ausdauer.

@Linnie..ist Bine schon ein älteres Dackelchen?

LG Angelika :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja, Binchen ist August 2000 geboren, aber sie altert auch noch vor ihrer Zeit (Schnütchen ist schon recht grau).

Sie leidet auch unter epileptischen Anfälllen. Das ist zwar besser geworden, seit sie Paule (im Hintergrund zu sehen) zur Beschäftigung hat, aber ich stelle mir das trotzdem sehr anstrengend für den kleinen Korper vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...