Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier andere Deutsch Drahthaar-Halter?


Xeeterwife

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Gibt´s Bilder von Fiete??? Dann her damit!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feeleweele

    16

  • wolla

    10

  • FieteK

    6

  • Jules1984

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Siggy, :winken:

meinst Du, Du könntest noch mehr Nero Fotos hochladen?

Ich finde den so hübsch!

Da der Hund meines Mannes im August über die Regenbogenbrücke gegangen ist, versuche ich ihn zu bearbeiten wegen Nero!

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Himmel ist der süß. Diese Bilder bezaubern mich.

Da ich alleine keine Bilder hochladen kann, muß ich auf meinen Mann warten, aber bald kommen auch Fotos von Fiete.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Auf die Bilder freue ich mich! Nero ist ein wirklich zauberhafter Hund der dringend ein Zuhause sucht!!!! Weiß denn keiner was? Warum will niemand einen supernetten, grunderzogenen Hund?

Letzte Woche war ein Jäger da, aber er wollte Nero für die Wildschweinjagd und dafür ist er nicht geeignet, er ist ein Wasserhund, der holt die Enten aus dem Wasser, aber mit einem Wildschwein würde er eher spielen wollen und das würde ihn wohl sein Leben kosten...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir versuchen ein Bild hochzuladen, vielleicht klappt es ja.

Wenn nicht sind wir ratlos.

Gruß

post-12685-1406415090,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ooooooooooh, der hat aber weibliche Züge...grins...trägt die Öhrchen sehr elegant!!! Ihr seid sicher das es ein Rüde ist?? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...