Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund macht mich fertig, er fiept und fiept!


Airis92

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Du hast eine PN. Die findest Du, wenn Du oben auf PN-Box klickst.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airis92

    24

  • River

    10

  • Sushi13

    10

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das jetzt mal ausprobiert, mit der Ruhephase. D.h. wenn er längere Zeit auf seinem Platz ruhig war bin ich zu ihm und hab ihm eine Massage gegeben, ihn gestreichelt etc. . Irgendwie scheint ihm das zu gefallen denn heute war er relativ ruhig. Ehrlich gesagt dachte ich nicht das das hilft aber so fern ich zu ihm gehe legt er sich schon hin und weiß was passiert. mal schaun was die Tage noch so passiert.

habe auch Leckerlies in der Wohnung versteckt und er hatte sichtlich spaß daran...erdst wusste er nicht was er amchen sollte und dann ging es nach dem Befehl SUCH von ganz alleine.

Genauso drück ich ihn weg wenn ich zu ihm gehe und er mich nur anspringt...dann warte ich bis er sich beruhigt hat lass mir siene Pfote als begrüßung geben und streichel ihn dann...hoffe das war heute nicht nur so ein Tag wo er gut gelaunt war....hoffe es wird noch besser. :)

Auf jedenfall wollte ich mich nochmal bei jedem von euch bedanken...waren viele Tipps dabei die ich mir zu Herzen genommen hab.:danke

:winken:

Link zu diesem Kommentar

hei...super, dann bin ich froh, dass es klappt...du wirst sehen, wozu dein Hund noch alles fähig ist...sie überraschen uns immer wieder =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...