Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr 2010 für sportliche Ziele?


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Alles abgehakt :)

A3 mit Mausehase erreicht (hätte ich eher nicht gewagt, fest als Ziel zu formulieren)

BH mit Äffchen bestanden (das war bis zum Schluss ungewiss).

Jetzt nur noch einen A3-Start möglichst unblamabel hinkriegen, alle weiteren Aktivitäten betreffen nur noch das Sofa, eine Decke und eine Tasse Schoki :)

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Boxer von der Teufelsbrut

    4

  • toxictoast

    2

  • sabsi1

    2

Das Lucy wieder rennen kann und wieder Hund sein darf.

Das Pai den Slalom und running contacts lernt. Ansonsten steht noch seine Kennel Club Good Citizenship Gold Pruefung aus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47206&goto=909099

Die Lu hat es nicht geschafft. Was nun wird oder was wir erwarten koennen, wissen wir immer noch nicht.

Pai hat den Slalom und Gold Pruefung abgehakt. =) Die Running Contacts haben wir an den Nagel gehaegt und sind auf 2o2o umgestiegen - das sieht gut aus. Irgendwann koennten wir dann mal auf einem Wettkampf testen gehen.

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Wir haben unsere Ziele für 2010 mehr als erreicht.

BH bestanden, Obi Beginner mit ´nem V bestanden, Obi 1 ein SG.

Und das allerschönste erreichte Ziel ist, dass Meggie jetzt auch in nicht eingezäuntem Gelände mal ohne Leine laufen kann :D Darüber freu ich mich am meisten.

Mal sehen was 2011 so bringt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...