Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mr. Edd", in Genscherdorf (bei Lübeck) vermisst


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

*Lissy*

Sein Frauchen schrieb heute:

Hallo,

verzeiht mir, wenn mein Geschreibsel etwas wirr rüberkommt. Es fällt mir unendlich schwer die gestrigen Vorfälle aufzuschreiben.

Seit einigen Wochen habe ich die Hilfe einer Tierkommunikatorin. Sie hat mich auf seine Spur nach Stockelsdorf gebracht und mit ihren Tipps waren wir ihm auch dicht auf den Fersen. Gestern Mittag habe ich sie angerufen und sie hat mir erzählt das Mr. Edd am letzten Freitag Kontakt zu ihr aufgenommen hat.

Sie sagte mir Mr. Edd wäre "gut drauf", freudig und aufgeregt, denn er wäre auf dem Weg nach Hause. Da er ihr aber nur Bilder von weiten Feldern (weit und breit war kein Haus zu sehen) geschickt hat, konnte sie mir nicht sagen wo er sich aufhält.

So gegen 19.00 Uhr stand eine ehemalige Nachbarin vor unserer Haustür und erklärte uns, sie habe Mr. Edd gefunden. Sie hat mir die Stelle beschrieben und ich bin sofort hingefahren.

Er lag von der Straße aus fast uneinsehbar (Böschung runter) am Feldrand. Auf der Straße war noch eine große Blutspur. Der Unfall ist vermutlich gestern oder vorgestern passiert.

Ich habe ihn nach Hause gebracht und mit meinen Kindern in einer kleinen Zeremonie beerdigt.

Fast hätte er es geschafft. Ich habe ihn nicht mal 2 Kilometer von zu Hause gefunden.

Unendlich traurige Grüße

Iris

Lieber Mr. Edd,

ich wünsche Dir eine gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen. Es tut mir unendlich leid!

Trauchige Grüße Lissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...