Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hundegeschirr ist geeignet?


Kagome

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit Puppia Geschirren.

Das Puppia Geschirr,

es entlastet den Kehlkopf und passt sich durch die Verstellmöglichkeit an der Brust optimal an die Körperform Ihres Vierbeiners an.

Die einzelnen Geschirre sind so ausgearbeitet dass keine Scheuerstellen entstehen können.

Mit Klick-Verschluß und Waschbar.

Du findest sie hier

canine dog fashion Hundgeschirr Shop

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Kagome,

als Besitzer von fünf Hunden (3x Dalmatiner, Border Terrier, Golden Retriever) habe ich einige Erfahrung mit Hundegeschirren gemacht, da Drei davon ziemlich heftig an der Leine ziehen. Bei einem Geschirr hat mein Dalamtiner es geschafft die Schnalle zu zerbeissen! Ein anderes hat gescheuert beim Auslauf (trotzt korrektem anlegen) und beim anderen war der Hacken für die Leinen viel zu weit vorne, so das das Kreuz belastet wurde.

Das einzige Geschirr das mich bisher zufrieden stimmte ist das Feltmann Kreuzgeschirr, da es nicht unter den Achseln reibt, wirklich perfekt anzuspassen ist und keiner meiner Hunde es bisher

kaputt gekriegt hat. Schau Dir mal die Seite dazu an:

http://www.brustgeschirr.com

Dort wird man auch sehr gut beraten. Ich hoffe das hat Dir weiter geholfen.

Liebe Grüße,

André

post-5720-1406412368,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
Hundi123

Hallo Zusammen!

 

Ich habe auch sehr lange überlegt welches geschirr am besten für meine kleinen Freunde ist ....

Ich habe ziemlich lange das Internet durchforstet und alle möglichen shops durchsucht.....

ich bin dan zu dem entschluss gekommen es selber zu Basteln !! war am anfang echt skeptisch aber die investition Lohnt sich und man hat auch noch spaß dabei :)

 

 

http://go.GeschenkeIdee.19123.digistore24.com/

 

MFG. Eure Melle...

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...