Zum Inhalt springen
Registrieren

confused


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hey zusammen

also dieser Therad hat nichts mit Hunden zu tun - aber naja ich bin confused und möchte nun mal fragen, ob ihr bei der Berufswahl auch so schwierigkeiten hattet. An einem Tag denke ich, dass es DER Beruf ist, am anderen bin ich mir nicht mehr sicher, am dritten bin ich wieder begeistert und so... naja die Zeit drängt... please könnt ihr mir mal sagen ob das normal ist?

verzweifelte Grüsse Chri

Link zu diesem Kommentar

mach dir keine sorgen, das ist völlig normaaaaaaaaaal....

was steht denn zur auswahl an?

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo chandini!

Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung " was will ich den eigentlich werden " :D Und ich weis auch nicht so recht! :D

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich habe mich eben schon mal gedrückt und dann abi gemacht - aber jetzt wirds eben ernst...

mannomann das ist schwierig...!!!

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Naja, das kann ich dann als "Notlösung" noch machen! :D Schule macht mir eigentlich schon Spaß, doch naja....ich weis nich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich drücke mich vor dieser Frage noch 3Jahre lang. Da ich auch nicht richtig wusste was ich eigentlich nach der 10ten mache will, mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann

Das ist richtig, wenn du die Chance hast, solltest du das machen, du erwirbst dabei die beste Grundlage, auf die du dann aufbauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
chandini
Original von beaglaender:
mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann

Das ist richtig, wenn du die Chance hast, solltest du das machen, du erwirbst dabei die beste Grundlage, auf die du dann aufbauen kannst.

jup - hab aber gemerkt, dass ich danach nicht viel schlauer in puncto Berufswahl bin als vorher - war aber ne kuhle Zeit - nichts machen, viel Freizeit und ab und zu noch ein bisschen die Schulbank drücken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...