Zum Inhalt springen
Registrieren

confused


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

naja das doofe am abi ist, dass man nach den 4 jahren immer noch keinen Beruf erlernt hat... und noch nie praktisch gearbeitet (ausser wochenjobs) und wenn man nicht unbedingt studieren will, so wie ich wäre eine Berufslehre mit BMS (Berfsabitur) sicher sinnvoller - aber das weiss man ja vorher noch nicht...

so ich geh jetzt mal ne woche in die Ferien und vielleicht kann ich mich ja danach entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
chandini

so ich habe mich entschieden - mache ein 1-jähriges Servicepraktikum im Hilton - ich bin schon total gespannt wie das wird... juhuuuuuu:prost:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist doch mal ne Entscheidung.....und danach biste etwas schlauer, da machste nix verkehrt mit..=)

Link zu diesem Kommentar
chandini

nächsten montag fange ich an und habe noch keine Wohnung - das kann ja heiter werden - hoffentlich hat Basel ne bequeme Brücke *g*

Link zu diesem Kommentar
chandini
dann nimm dir reichlich zeitungen mit.....die nächte werden kühl:party::o

ich glaub ich probiers mal mit ner wolldecke :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...