Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte akut um Sachspenden für Tierschutzarbeit!


Olly

Empfohlene Beiträge

BC Draco

So, ich habe mal gewühlt:

5 kg Platinum, 1 Päckchen Kausnacks, jede Menge Spielzeug (leider haben ein paar Spielzeuge bissspuren), eine Decke in Lammfelloptik und ein paar Handtücher sind in dem Paket. Morgen gehet es auf die Reise...

Ich hoffe es hilft :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olly

    101

  • gast

    41

  • alles wird gut!

    33

  • schwarze Kiwi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja natürlich 26.01.2010 .

Ich bin leider ein wenig durch den Wind weil das Wetter uns hier echt im Griff hat und ich Schadensbegrenzung betreiben muss. Alter Olly und altes Haus ergibt ne menge ärger! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Könnt ihr neben Decken usw. auch Medis gebrauchen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=925316

Aaaaaaah, gute Frage! Ich hab noch Herzmedis von Lenchen hier, die sind abgelaufen aber laut Tierarzt noch zu verwenden!

Link zu diesem Kommentar

Ja wir nehmen die gerne an und unser Tierarzt kann die ja unseren Fellnasen dann verordnen wenn es gebraucht wird. Ich gebe auch immer Luminal in den Verein von Chico.

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Hi Olly,

habe nicht alles gelesen...

An Decken sieht es hier knapp aus :??? ...

Wir haben aber ne ganze Menge Kissen von IKEA (40 x 40 cm) hier rumliegen, ist glaube ich so ne Wattefüllung drin.

Könnt ihr die gebrauchen???

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch gerne noch was schicken Decken,Handtücher, Halsbänder... allerdings habe ich nur kleine könnt ihr die auch gebrauchen?

wenn ja wo soll ich es hinschicken.bitte pn

Link zu diesem Kommentar

Fila und Sandra ich habe Euch eine PN geschrieben.

So um mich ein wenig für diese Aktion zu rechtfertigen und um Euch allen zu zeigen das es nicht im Winde verpufft was Ihr hier leistet, habe ich mir mal die Unterlagen angesehen und habe selber nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das unser kleiner Verein in der Zeit wo Er besteht und das ist Mitte 2006 bis Heute 406 Tiere retten und in gute Familien vermitteln konnte. Das sind nur Hunde und Katzen. Die Nager habe ich nicht gezählt obwohl Sie nicht minder wichtig sind.

Ich bin ja nicht seit Anfang dabei aber wir haben die Chance das wir bald noch mehr tun können. Wir denken darüber nach die Gemeinnützigkeit feststellen zu lassen und dann auch Sponsoren aus der Wirtschaft anzusprechen.

Wir sind komplett Durchsichtig und bei uns gibt es keine dunklen Kanäle.

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Olly,

ein Karton mit 20kg (Decken, Handtücher, Leckerlies, Spielzeug und ein Napf) sind zu Dir unterwegs.

Toll dass Du sowas machst.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=924889

JA das Packet ist da!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Nane ich bin total überwältigt und danke Dir vielmals denn wir sind so froh das wir die Sachen haben und ich hoffe das Du jetzt noch genug Decken hast und nicht frieren musst. :kuss:

Danke vielmals für Dein wirklich großes Herz!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...