Zum Inhalt springen
Registrieren

Timmy


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

So, dass ist Timmy, mein 'Ferienhund' auf den ich ab und zu aufpassen darf. Er hat eine SH von 68cm wiegt um die 35kg und ist noch ziemlich jung. Er ist sehr selbstbewusst, (etwas) dominant und hängt sich sehr an eine Person (an mich lol). Naja, was genau drin ist weiß ich nicht. Er trabt sehr häufig, deshalb hab ich auf einen DSH getippt. Und vom Fell her dachte ich an einen Schnauzer, vielleicht auch Airdale Terrier.

Was meint ihr?

TIMMY.jpg

TIMMY2.jpg

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Stimmt, ein Briard könnte auch mit drin sein ;)

Und jaa, er ist toll.. ich lieb' ihn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Na dann haste aber bestimmt viel Spaß mit diesen prachtkerl . Der Timmy ist ja ein Hübscher Hundefreund .

=)

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

ja so eine süße Schnutte wäre bei uns auch willkommen.

Aber warum hat der denn ein Würgehalsband ? Sieht auf dem Bild danach aus.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ist ja nicht mein Hund! Das Halsband hat er von seinem Herrchen. Manchmal hat er dieses an und manchmal n Kettenhalbsband mit Stop. Wenn er den Ganzwürger dran hat, dann häng ich es so ein, dass es ihn nicht würgt. Außerdem zieh ich ihm auch oft ein Geschirr an weil er dann 'lieber' ausschaut und die Leute nicht so dumm gucken. Er schaut nämlich oft mal als wär er böse ;)

Ach ja, mein TimmyTim kommt am Freitag und bleibt bis Montag! Freu mich schon, dann üben wir mal schön in der UO :Oo

Link zu diesem Kommentar

Timmy ist echt süß, genau nach Abas Geschmack, und die ist sehr wählerisch:D

Schnauzer oder Terrier oder so ist bestimmt mit drin, ein ganz Süßer! Da werdet Ihr ja ein schönes Wochenende haben=)

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Hi, wünsch dir ein superschönes Wochenende mit deinem "Gasthund".

Ist ja wirklich ein süsses Kerlchen. Ich finde, dem steht der Schalk schon in den Augen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

schön zu hören, dass du den Würger nicht benutzt.

Frag doch mal das Herrchen und Frauchen, warum die den überhaupt haben ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...