Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammelbestellung CaniCross


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Guter Einwand liebste Helena :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    96

  • wildwolf

    89

  • SEBI_GM

    48

  • Saro

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es muss doch hier noch mehr Menschen geben, die schon IMMER mal anfangen wollte zu joggen :D

Link zu diesem Kommentar

bitte Liste weiter machen

1 Geschirr ( Helena)

1 Gurt ( Bine)

1 Geschirr + 2m Führleine( Chrissey

1 Geschirr + Zugleine ( Kristina82)

1 Fastergeschirr (Gr. M, schwarz/ organge) + Canicrossgürtel + Paniksnap (wautzi)

Link zu diesem Kommentar
Neshico

Ich komme mit der Seite nicht sooo ganz klar, auf alle Fälle bräuchte ich 2 Ruckdämpferleinen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag nur mal etwas einwerfen - Uwe Radant ist sehr nett, er liefert prompt. Da ist nichts zu beanstanden.

Allerdings moechte ich doch sagen das die Fastergeschirre fuer Hounds und deren Mischlinge entwickelt wurden.

Ich habe eins fuer Lucy. Und bin nicht zufrieden. Das ist nicht Uwes Schuld, mein Hund passt einfach nicht in das Schema. Es ist ihr zwischen den Beinen zu weit und scheuert da. Sie ist dafuer zu lang und deshalb reibt es.

Ich moechte niemandem das Faster Geschirr ausreden, aber kuckt ob es wirklich passt. Bei Lucy passt ein X-Back besser.

Bei kuerzeren Hunden mit tiefen Brustkoerben sitzt es perfekt - ich habe es live an Boxern, Dobernmaennern, Spaniels gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. Ich wollte eh noch fragen, ob man die Sachen zurück geben kann, wenn es nicht passt. Vorallem das Geschirr. Sowas müsste man ja anprobieren.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Naja, bei Bestellung des Geschirrs gibst du ja die individuellen Maße deines Hundes an.

Aber wegen Rückgabe frag ich mal.

Übrigens habe ich auch ein Faster Geschirr für Arwen... die ja echt keinen breiten Brustkorb hat...

bei ihr passt das Ding super

Link zu diesem Kommentar

Aber es gibt doch verschiedene Größen auf der Homepage. Gibt man dann trotzdem noch die individuellen Maße an?

Link zu diesem Kommentar
Ich mag nur mal etwas einwerfen - Uwe Radant ist sehr nett, er liefert prompt. Da ist nichts zu beanstanden.

Allerdings moechte ich doch sagen das die Fastergeschirre fuer Hounds und deren Mischlinge entwickelt wurden.

Ich habe eins fuer Lucy. Und bin nicht zufrieden. Das ist nicht Uwes Schuld, mein Hund passt einfach nicht in das Schema. Es ist ihr zwischen den Beinen zu weit und scheuert da. Sie ist dafuer zu lang und deshalb reibt es.

Ich moechte niemandem das Faster Geschirr ausreden, aber kuckt ob es wirklich passt. Bei Lucy passt ein X-Back besser.

Bei kuerzeren Hunden mit tiefen Brustkoerben sitzt es perfekt - ich habe es live an Boxern, Dobernmaennern, Spaniels gesehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48541&goto=940301

Dito.

Wenn man keine Ahnung hat, finde ich es sowieso nicht toll, dem Hund ein Geschirr anzuziehen, bei dem man meint, dass es passt. Leider sieht man öfter Bilder, wo ich mich frage, wer einen Hudn darin laufen lässt.... Bitte nicht als Angriff verstehen, aber sonst wird ja auch pinibel geguckt, dass ja nichts drückt, behindert oder einfach schlecht sitzt.

Vor Rad, Trike, Schlitten oder Wagen gehört für mich in jedem Fall ein "X-Back" in welcher modischen Ausführung auch immer. Aber das ist ja eher ein Canicross-Thema- gesagt haen wollte ich es trotzdem. ;)

Viel Spaß beim Sporteln! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...