Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
nadine2289

Hat denn hier keiner einen Boxer?

Empfohlene Beiträge

nadine2289   

Hallo, :winken:

hab mir schon einige Beiträge angesehen aber leider noch niemanden mit nem Boxer gefunden.:heul:

Wär schön wenn sich Boxerfreunde und -besitzer melden, würde mich riesig freuen!!! =)

Ich hab ne 8 Monate alte, gestromte Boxerdame und sie hört auf den Namen Stella (zwar nicht immer aber immer öfter!!! :D )

Liebe Grüße

nadine2289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhodium   

Huhu und herzlich Willkommen,

gibt sicher Boxerbesitzer hier, die gibts doch wie Sand am Meer, hab heute schon zwei getroffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nadine2289   

Wie findest du denn Boxer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhodium   

Ich finde die knuffig finds nur schade, dass es viele mit Atemproblemen gibt und dass die so ekelig sabbern, wenn sie mein Beagle durch die Gegend gehetzt hat ^^. Aber bisher hab ich durchweg positive Erfahrungen mit Boxern gemacht. Die heute waren auch lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldelfe   

Also meiner ist n Boxer-Mischling-seine Mama war einer-Cielo hat aber ziemlich nichts von ihr-außer sein Spielverhalten vielleicht und das "Ganzkoerper-Wedeln"n *g* Ne Kollegin von mir hat eine 2 Jaehrige Boxer-Huendin-die will ich eh am Fr ueberreden sich anzumelden hier... ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pepone   

Hey,

hier war auch mal ein Beitrag mit Fotos zu den kurzschnäuzigen Hunden.Da waren auch einige Boxerbesitzer.Hier bei mir in der Gegend gibt es ser viele Boxer.Ich hatte zur Tages-und Urlaubspflege immer eine gelbe Boxerhündin.leider wurde Maja nur 4 Jahre alt.

Die Besitzerin hat jetzt wieder einen Boxerwelpen,9Wochen alt. Mein 2 Tageshund ist eine 4 Monate alte gestromte Boxerhündin.Ich habe durch die 2 Boxer lieben gelernt.Die haben so ein super Wesen und dieses weiche Maul zum streicheln.Maja war ein richtiger Turboboxer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Unser vorheriger Hund war ein Boxer, eine tolle Rasse.

Irgendwann möchten wir auch wieder einen haben, aber zur Zeit geht es nicht.

Zeig doch bitte mal ein paar Bilder von Stella :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nadine2289   

Ich werde versuchen entweder Heute oder Morgen Bilder von ihr rein zu stellen.

Ansonsten findet ihr auch welche bei Hundeforum.com

Meine Lütte hat zum Glück keine Ahtemprobleme und sie sabbert auch nicht so wie andere. Das mit dem Sabbern liegt meist auch am Fressen, wenn se zu viel Nassfutter bekommen!

Würde mich freuen wenn sich noch mehr Boxerfreunde melden!!!

Liebe Grüße

nadine und Stella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samma   

hallo nadine 2289!

Ich lese bereits seit 3 Monaten in diesem Forum und habe mich bisher noch nicht angemeldet.

Aber als ich heute endlich mal was über Boxer gelesen habe und mir vorstellen konnte wie gerne du etwas von anderen Boxernarren hören möchtest, (mir geht es so) hab ich mich entschlossen mich hier mit anderen netten Menschen auszutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×