Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund - Hooksiel


Kromi

Empfohlene Beiträge

Steffi71

@ Kromi:

Muss es unbedingt Hooksiel sein?

Ich kann Dir wärmstens Norddeich empfehlen. Der Hundestrand ist super, Du musst dort nix bezahlen und überhaupt ist der ganze Ort sehr hundefreundlich. :)

Von Norddeich aus kannst Du mit der Fähre nach Norderney oder Juist fahren.

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Mein Freund hat verwandte in der weiteren Umgebung... und irgendwann Silvester haben wir uns in Hooksiel mal mit Tanja (Cassya) und Christina getroffen... ICh weiß gar nicht wie lange das eigentlich her ist :think:

(auf jeden Fall mal viel zu lange!!! :D )

Und wir haben es jedenfalls sehr genossen da oben spazieren zu gehen :klatsch:

es war aber auch ziemlich kalt... von daher waren nicht wirklich viele Menschen unterwegs :kaffee: keine Ahnung, wie es da an Ostern so ist... Aber allein schon wegen der guten Gesellschaft lohnt sich die Reise :D

Link zu diesem Kommentar

Es ist viel zu lange her!!

Aber vielleicht ruft die Verwandtschaft ja bald mal wieder! :D

Link zu diesem Kommentar

das lässt sich sicher einrichten!

und eins ist sicher: sobald wir wieder oben sind, kommen wir euch besuchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich doch! :D

Sorry Kromi...zurück zu Deinem Urlaub...wenn ihr mit dem Auto hier seid, findet ihr auch so schöne Strecken zum Laufen, nur der Strand ist eben eingeschränkt mit Hund begehbar zu dieser Jahreszeit.

Link zu diesem Kommentar

Hooksiel ist schön, allerdings wirklich nur ausserhalb der Session. War Jahre lang immer wieder dort mit 2-3 Hunden.

Schade falsche Jahreszeit ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...