Zum Inhalt springen
Registrieren

Fühlt ihr euch bei dem Wetter auch so mies?


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Also mir reichts echt... ich hasse den Winter ja sowieso - aber dieses Mal find ich`s besonders schlimm.

Ich merke richtig wie mir dieses Wetter irgendwie jeden Tag mehr Energie "aussaugt" - kann man schwer erklären..

Geht es euch genauso?

Ich könnt nur noch schlafen, hab zu nix richtig Lust und keine Motivation mal richtig was anzupacken...Inzwischen denk ich schon ich müsst evt. mal zumDoc.

Aber sobald dann die Sonne nur mal kurz hervorlugt merke ich daß die Kraft zurückkommt...dann könnt ich lospowern.. leider sind diese Momente ja noch so selten.

Ich hab den Frühling noch nie so herbeigesehnt wie dieses Jahr.

Mein größter Wunsch fürs Alter: Von November bis Anfang März ab in den Süden -

Ich bin ein absoluter Sommermensch - 30 Grad kein Problem - hauptsache Sonne und warm!

Wem geht`s genauso - gibts hier Leidensgenossen/innen?

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Der Text könnte von meiner Mutter sein - wortwörtlich :D

Mir geht es überhaupt nicht so, mein Kreislauf & ich finden den Sommer meistens eher unerträglich.

Aber durchhalten, der Frühling kommt mit Sicherheit (& der Sommer dann wohl leider auch) ;)

Link zu diesem Kommentar

:winken:

ich bin heute eineinhalb Stunden im Schneeregen durch den Schnee gestapft und fand das wunderschön, obwohl ich ja auch eher ein Sonnenmensch bin.

Ich finde einen schneereichen Winter besser als ein ewiges tristes Grau in Grau!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Nein... ich finde das toll, toll, toll ....

Ich mag aber jedes Wetter AUSSER Matschwetter .... was einfach damit zusammenhängt, daß es total nervig ist, so viele Dreckpfoten und Hundeunterseiten abwaschen zu müssen...

Bei solchem Wetter schön draußen laufen und danach drinnen warm, gemütlich und kuschelig zu sitzen .. herrlich !!

Bei uns ist es allerdings auch wunderschön ....

Vorgestern bei wenig Schnee

bg8wfu82rq3x40wsl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ich fühle mich nur bei Tiefdruckwetter etwas schlapp, aber sonst mache ich das beste draus!!

Durch die Hunde habe ich sowieso reichlich frische Luft und ab Februar gönne ich mir immer 1x die Woche 10Min. Sonne im Solarium! :D Das ist gut für die Seele ;)

Auch eine ausgewogene Ernährung spielt eine große Rolle...

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Nö, aufs Gemüt ,Kreislauf usw. schlägt mir das Wetter nicht, obwohl ich Winter nicht leiden kann, mach halt das Beste daraus, viel mit Hund und Hundefreunden rausgehen und auf den Frühling warten und freuen wenn die ersten Blättchen zu sehen sind...........und auf die Waschstrasse fürs Auto freu ich mich auch , ich krieg Waschzwang wenn ich das dreckige Auto seh, aber es lohnt ja nicht und noch ist es auch zu kalt, also noch durchhalten. Heute taut es wenigstens bei uns,aber kalt ist es immer noch . Am besten wir machen alle zusammen mal einen Sommertanz vielleicht geht der Winter dann schneller weg :D:rock::prost:

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich finde ich Schnee garnicht so schlecht obwohl ich doch eher ein Sonnenmensch bin.

Aber die Matsche die wir nur noch hier liegen haben ist einfach nervig und unschön!!!!

Ich möchte Sommer haben!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe den Winter und mag den Sommer erheblich weniger. Gegen die Kälte kann man sich anziehen, aber mehr als ausziehen geht nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Schnee toll und von mir aus könnte es noch kälter werden, damit der noch länger liegen bleibt.

Was mich zur Zeit nervt, ist dieser seit Wochen gleichbleibend grau-weiße Himmel. Heute kam für ungefähr 5 Minuten mal die Sonne raus, das war gleich ein Riesenunterschied.

Ich will Sonne :sun

Im Sommer ist es mir meistens auch zu heiß.

Link zu diesem Kommentar
Flummichen

Geht mir gar nicht so, das klingt ja schon fast depresssiv. Ich finde nur Regen und Kälte mies. Aber solange es schneit ist alles o.k.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...