Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen im linken Bein und die Folgen :( (Mensch)


Empfohlene Beiträge

Ja, da bin ich auch gespannt.

Schon, aber ich hätte auch gerne endlich eine Diagnose, das ist schon blöd, das man von Arzt zu Arzt rennt und nix kommt dabei rum :(

Dafür wäre ich auf der Heimfahrt im Bus beinahe von nem Hund gebissen worden :Oo hat auch was...jetzt weiß ich wenigstens, das ich noch ne gute Reaktion hab ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Rambo/Jeanny

    9

  • Tröte

    7

  • Bullibande

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit einer vernüfigen Diagnose kann man ja auch endlich mal vernüftig therapieren.

Müssen Hunde bei euch in öffentlichen Verkehrsmitteln keinen Maukorb tragen?

Ich weiß gar nicht wie das bei uns ist :think::??? . Sollte ich mal in Erfahrung bringen, für den Fall der Fälle.

Nicht nur schneller beim tippen, sondern auch noch eine gute Reaktionszeit und das alles in deinem Alter :so;):D

Link zu diesem Kommentar

Nein, bei uns müssen die Hunde keinen Maulkorb tragen ;) das lustige war ja noch, das das Mädel zu mir sagte "keine Angst, die beißt nicht" ;)

Hihihi :) kannst mal sehen....ich altes Haus, wa :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...