Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Mäuse zu verschenken


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Aloaaa also ich ahbe ein Problemich habe 2 Mäuse aufgenommen da sie jemand aussetzen wollte nun ich leide an einer echt starken Allergie gegen dieses Kleinzeugs deswegen versuche ich mal die beiden auf diesem Wege iwie in gute Hände zu bekommen.

Es handelt sich um 2 weiße weibliche Mäuse 4 Monate alt handzahm.Melody und Sinfonie ;)

Ins Tierheim geht nciht alles voll hab überall angerufen auf Anzeigen meldet sich niemand...

Ich gebe siemit großer Transportbox ab...

Ich kann sie hier nicht mehr halten die Allergie wird wieder schlimmer von Tag zu Tag

Falls iwer Lust hat oder iwen weiß bihn ich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar

da unsere Hunde Mäuse zum Fressen gern haben, kann ich leider nicht weiter helfen.

Aber ich schubse den Beitrag mal nach oben. ;)

a propos Maus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...