Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Hundegarderoben und -schlafplätze!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

hab das schon seit ein paar Tagen im Kopf so ein Thema aufzumachen aber wollte erst warten bis meine neuen Errungenschaften da sind :D

post-7849-1406415293,11_thumb.jpg

post-7849-1406415293,13_thumb.jpg

post-7849-1406415293,15_thumb.jpg

post-7849-1406415293,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    14

  • gast

    9

  • jenny12345

    6

  • happyleila

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe alle Halsbänder und Leinen gut versteckt unter meinem Bett in einer Schublade, es soll nicht gleich jeder wissen, wie durchgeknallt ich dahingehend bin... :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wow das ist ja ne ganze Menge was Du da an Geschirren und Leinen hast :)

Also der Schlafplatz von Angel ist, da wo ich auch schlafe, entweder im Bett oder auf der Couch, wenn ich mal beim Fernsehen gucken einschlafe ;)

Habe 3 Geschirre, 1 Halsband und 4 Leinen :)

ein Geschirr zum Auto fahren, ein ganz einfaches und jetzt das K9, Ihr Hunter Halsband und an Leinen habe ich einen Kurzführer, eine 3 fach verstellbare, eine Flexi und ne Schleppi ;)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wow, tolle Sammlung.

Ich brauch demnächst dringend eine neue Hundegarderobe(meine bricht bald aus der Wand :Oo ).

Edit. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich nicht nur eine Garderobe für Leinen, Halsbänder etc., sondern auch eine für seine Mäntel, einen Schrank voll mit Spielzeugkram etc, einen Küchenschrank mit Nahrungsmittel und fast meine komplette Gefrierkombi.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja wie man sieht brauch ich auch bald ne dritte Stange :D

Edith meint aber: SIE WILL HIER FOTOS SEHEN !

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Fotos kommen noch, aber nicht mehr heute.

Lange kann es bis zur dritten Stange, ja nicht mehr dauern. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ne also entweder ich verzichte auf die dritte Stange oder auf weitere Halsbänder, leinen und Geschirre -

da fällt die Wahl allerdings nicht wirklich schwer :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wow da sind wir ja richtig arm dran, wenn man das so liest wir haben ein Halsband, ein K9 Geschirr, verschiedene Logo´s dazu natürlich und eine Leine oh im Auto hab ich ja auch noch eine also zwei Leinen.

Und Schlafplätze haben wir auch zwei einen für die Nacht neben Mamma´s Bett und einen im Flur allerdings haut das wieder mit den Bilder bei mir nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...