Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippet-Besitzer anwesend?


wauzin

Empfohlene Beiträge

Ganz viele Fotos von der Lütten sind PFLICHT ;):D

Link zu diesem Kommentar

ohhhhh vollinlove.gif so eine hübsche! der Blick ist ja zum schießen auf dem letzten Foto :) Wie groß ist sie denn jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar
Johannah

Also sie ist jetzt schon so ca. 40-41 cm (Schulterblatt). Ich hab total Schiss, dass sie son Riese wird. Ich wollte doch nen kleinen(!) Whippet ;)

Naja und das Gesicht auf dem letzten Foto... so schaut sie oefters... ich muss dann auch immer total lachen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, irgendwie geht der Trend bei manchen Züchtern zu größeren Whippets...hab ich gelesen.Aber ein bisschen Luft hast du ja noch. Wenn sie die 47 cm Marke knackt ist sie größer als der Standart.

Hatte sie da was ausgefressen? :)

Link zu diesem Kommentar
Johannah

Nein, sie wollte bloss mal wieder kaempfen... wenn sie was ausgefressen hat, tut sie immer so, als waer ueberhaupt gar nichts passiert... :D

Ihr Vater kommt aus ner reinen Rennlinie und ist knapp ueber dem unteren Richtwert, die Mutter kommt aus einer einen Schaulinie und ist knapp unter dem hoechsten Richtwert.

Der A-Wurf der Familie mit einer anderen Huendin (meine ist aus dem B-Wurf) hat wohl auch etwas groessere Whippets hervorgebracht. Vielleicht hat meine Zuechterfamilie die einfach zu gut gefuettert?? :D:D:D

Als ich sie mir angesehen hatte als sie 6 Wochen war, da war sie so (im Vergleich zu ihren Geschwistern) im mittleren Feld. Nun ja, wuerd mich schon interessieren, wie gross die inzwischen sind.

Link zu diesem Kommentar

Schlaues Hundekind, nur kein Aufsehen erregen, dann merkts vielleicht keiner :)

Dann kommt sie bestimmt nach der Mama :zunge:

Frag doch mal deine Züchterin, sie kann sich da bestimmt mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Johannah

Ja, ich halte mit den Zuechtern sporadisch Kontakt ... beim naechsten Telefonat werd ich mich mal erkundigen wie es den Geschwistern so geht. Wuerde ja gerne mal wieder zu den Elterntieren fahren, aber es ist einfach zu weit weg. Das war ne suesse Rasselbande. Die Familie hat 4 erwachsene Whippets. Und mit Katzen vertragen die sich ausgezeichnet (in der Familie gibt es auch mehrere Katzen). Allerdings muss ich erwaehnen, dass auch die Katzen Hunde gewoehnt sein sollten... der Kater einer Freundin hat total panisch auf meine Kleine reagiert (dabei sass sie ganz ruhig neben mir auf dem Sofa) und hat ihr dann auch noch ordentlich Eine gewischt! Sie war ganz irritiert und wusste dann gar nicht mehr was sie machen sollte...

Link zu diesem Kommentar

Ja, meine Frettchen würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.Die kennen keine Hunde und dann ist der fremde Geruch und das riesige Fellding erstmal abschreckend. Das ist gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...