Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter - Hundebetreuung in Greifswald


Mark

Empfohlene Beiträge

Während du dies Thema eröffnet hast, hatte ich grad auf der Seite gestöbert.

Die ist ja echt schön geworden....

Bei den Referenzen würd ich meine Hunde auch zu Ricky bringen... (nimmst och Kinder? Kleine laute...)

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Klasse HP, Ricky! :respekt:

Also bei dem super Angebot kommen wir im nächsten Jahr wieder zu dir in Urlaub: Du sittest unsere Fellnasen, und OE und ich räkeln uns derweil am Strand! :prost:

Schade, dass ich kein Hund bin, von dir möchte ich auch gerne mal gesittet und verwöhnt werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
(nimmst och Kinder? Kleine laute...)

Ne Manu,

hab ich auch schon gefragt :Oo ,da mein Mann und ich mit Kind und Kegel Ricky und Caren nächstes Jahr auf die Pelle gehen wollen :P !!!

Die stellt sich aber auch manchmal an ohmei.gif:D

Aber die HP ist megaklasse,wenn das nicht ein Renner wird....... :respekt::)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ricky,

ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden, wie sich dass so anlässt mit Deiner Hundebetreuung. Bin schon ganz gespannt. =)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

RICKY....

Jetzt wünsche ich Dir ganz offiziell viel Erfolg und dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!

Wenn die Menschen schlau sind, werden sie Dir die Bude einrennen

polonaese.gifpolonaese.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...
Andrea und ER

Meine Freunde in HGW haben mehrfach erfolglos versucht, dort eine gute Hundebetreuung für ihre spanische Angsthündin zu finden. Letztlich führten dann alle Wege über Berlin und der Hund blieb bei mir.

Nun habe ich eben diesen thread entdeckt, aber unter dem link gibt's besagte Seite nicht mehr. Weiß Jemand, ob es den Hundesitter noch gibt?

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...