Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

Und nun werden die Pudel gezählt, bitte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

olzheim

Ich habe einen Klein und einen Zwergpudel, jedoch kann ich hier nur einen Abstimmen,

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Bei Leila ist ja angeblich ein Pudel mit bei, ob das stimmt kann ich nicht sagen :think:

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ich habe 3 Toypudel.

:???

Ach nee,..... hätt ich dann vielleicht einen Klein, oder sogar einen Gp angeben müssen ?????

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt
Und nun werden Pudel gezählt

Das wurde auch Zeit - war auf die Terrier schon ganz neidisch - will auch gezählt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Jetzt muss ich schon wieder abstimmen... kommt dann mal eine Rasse dran, die ich in meinen Hunden nicht erkenne? ;)

Mein Mix mit Sommerfrisur (ich glaube vom aktuellen Schaf-Style hab ich kein Foto ohne Mantel)

3729441.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...