Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingswurf oder wie man vom 100sten ins 1000ste kommt


gast

Empfohlene Beiträge

So mich würde mal interessieren was IHR alle dagegen habt?

Jetzt kommt nicht mit dem agument es gibt genügend im TH und im Ausland....weil dann dürfen die Züchter hier auch nicht mehr Züchten ist ein Wiederspruch!!!

Ich finde es schade das man hier nichts fragen kann ohne das gleich übelst geschimpft wird und alles geschlossen wird weil sich hier manche nicht benehmen oder unsachlich Diskutieren !!!!

Es gibt genügend Leute den ein Unfall passiert und sie wollen hier Tipss haben aber nein man kann nichts fragen obwohl die LEUTE uns brauchen

Ich hoffe es wird nicht gespeert .......

PS Katja ich hoffe das war jetzt ok

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    879

  • Akima

    113

  • steffen

    81

  • Tina+Sammy

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt genügend Leute den ein Unfall passiert und sie wollen hier Tipss haben aber nein man kann nichts fragen obwohl die LEUTE uns brauchen


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49882&goto=972560

Das stimmt so nicht, allen Usern stehen Züchter per PM zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist auch total lieb , aber mich interessiert es auch

Ich habe auch eine Hündin so was mache ich wenn mir das mal passiert?

Ich hätte da genügend fragen ....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Erstens: Finde ich MUSS sowas nicht passieren.

Zweitens würdest auch DU die PN Unterstützung bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Fast alle allgemeinen Fragen sind in unserem Wiki beantwortet und für den Rest würde Dir dann auch eine Züchterin zur Seite stehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Oder dein Tierarzt-HIER ist nämlich keiner dazu verpflichtet, dir zu antworten, oder es gar zu tollerieren!

Link zu diesem Kommentar

Ellly ist auch ein Mischling die Frau wo ich sie her habe war auch keine Vermehrerin und ja es war ein UNFALL und ich bin froh das er passiert ist :)

Ich habe eine absolut tolle Hündin und noch dazu gesund

Es wid ja auch immer geschrien VERMEHRER weil man einmal seine Hündin belgen/decken lässt?

Ich finde ein VERMEHRER ist einer der ständig Welpis bekommt ohne T-doc und nur an die KOHLE denkt

Link zu diesem Kommentar
Erstens: Finde ich MUSS sowas nicht passieren.

Zweitens würdest auch DU die PN Unterstützung bekommen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49882&goto=972574

Ne MUSS auch nicht ...

aber es kann .... habe es ja damals bei Unserer Katze gesehen das ging ruck zuck tja und nach ein paar wochen hatten wir dann 9 gesunde Kitten .....

Sie ist uns nämlich abgehauen :(

Klar gehört eine läufige Hundin an die Leine und nicht ohne aufsicht aber ichhabe es schon aft genug gesehen es geht teilweise so rasant schnell

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Das das bei dir so schön gelaufen ist ist doch toll!

Aber bitte denk doch mal daran, das sowas Einzelfälle sind...

Die allermeisten laufen nicht so ab...

Und genau deswegen sind so viele dagegen!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch genügend reinrassige die nicht gesund sind daher wollte ich auch unbedingt einen Mischling ....

so das heisst für mich aber nicht das alle reinrassigen krank sind ....bevor mir wieder was unterstellt wird

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...