Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingswurf oder wie man vom 100sten ins 1000ste kommt


gast

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Danke Carina :)

So weiss man wenigstens das ganze endlich einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    879

  • Akima

    113

  • steffen

    81

  • Tina+Sammy

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

leinenrambo
Wenn das stimmt, finde ich das schon krass. Vor allem wenn man auch den Grössenunterschied zwischen Teki und Elly bedenkt. zitieren

das gleiche dachte ich eben auch :(

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht wie man so unverschämt lügen kann.Ich weiß nämlich 100%ig das der Wurf geplant war,da es mit Tekis Hund nicht geklappt hat, hat sie einen anderen genommen.Ich finde wenn man so etwas macht sollte man auch dazu stehen und Elly war zum ersten mal richtig läufig.Und der Tierarzt ist auch kein Kompetenter TA, ich war da auch schonmal.

Danke für deine Aufrichtigkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Auauauauauauauuuaa..

*ichwillichwillichwill*

HÄTTET ihr nicht WENIGSTENS etwas warten können ?? Eine Hündin zu belegen, die weder körperlich gereift, noch psychisch gefestigt ist ist purer Egoismus und zeugt von allem anderen als Reife und Verantwortungsbewusstsein :( .

Und wer ist dann der Papa -der wird ja sehrwohl bekannt sein ?

( hoffentlich nicht Tyrann)

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Ich wollte zu solchen Themen eigentlich nie etwas schreiben.

Aber hier kann ich nicht still bleiben!

Ich habe zwei 13 Monate alte Mädels zuhause. Beide einmal läufig gewesen bis jetzt.

Polly möchte zwar schon gerne sehr erwachsen sein, aber trotz allem merkt man ihr an: sie ist noch ein junger Hund! Ein Hund, dem ich nie niemals eine Trächtigkeit zumuten würde!

Und Emma. Körperlich zwar schon ziemlich ausgewachsen, aber verhält sich teilweise noch wie ein 6 Monate alter Hund.

Wie kann man da so fahrlässig sein, und seinen Hund decken lassen? Ich kann das echt nicht verstehen.

Mensch, meine zwei jungen Mädels kommen mir manchmal noch vor wie kleine Babys. Die entwickeln sich doch noch so stark.

Nein, ich kann das absolut nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Da das hier sowieso zu nichts mehr führen wird als zu weiteren Streitereien...

:closed

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...