Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Altdeutsche Hütehunde?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe 4 Borders zum Hüten der Schafe

Einen Aussi

Und mein ganzer Stolz und Sonnenschein Indy eine Gelbbacke.

Für jemand der auf dem Land lebt ein Traum.

Aber kein Hund für Jedermann.

Link zu diesem Kommentar
Huhu!

Meine altdeutsche Gelbbacke und ich wohnen fast um die Ecke... :D

:P ich dachte du hast einen Schaefer-husky. Wenns nur nach Gelbenbacken geht, dann hab ich auch zwei :P :p :P eine ist neuenglisch und der andere ist walisisch-australisch :megagrins

Aber Fuchsfrauchens zwei koennte ich mir echt krallen! Vor allem weil sie hier immer so extra schoene Fotos einstellt!

Link zu diesem Kommentar

das stimmt so leicht sind die Hunde auch nicht zu halten.Aber gerade das finde ich schön, weil sie so eigenständig sind.und ally ist echt pflege leicht nur essen tut sie nicht alles, was mich ab und an echt nervt.was macht ihr an Sport mit euren Hunden, wenn ihr was macht.würde Fotos rein machen sind aber alle zu groß und weiß nicht wie ich sie kleiner machen kann

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Fotos würde mich auch int.

Wir haben einen Bauernhof da ist den ganzen Tag Sport.

Mit Indy gehe ich ab und an zum THS liegt ihr macht ihr Spaß. Nur auf Wettkämpfe gehe ich nicht. Nur mit meinen Borders zum Hüten.

Indy ist nun 2 und ich bilde Sie gerade aus zum Hüten aus aber nicht der Schafe sondern Enten. Für die Schafe habe ich Borders.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Habe eine kleine Maus die Mutter ist ein Schafpudel und der Vater eine Gelbbacke....

Mein ihr die Ohren stehen nachher?? :D

post-13233-1406415514,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen
Aber Fuchsfrauchens zwei koennte ich mir echt krallen! Vor allem weil sie hier immer so extra schoene Fotos einstellt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50173&goto=995693

Dankeschön Kathi :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen
:winken:

Habe eine kleine Maus die Mutter ist ein Schafpudel und der Vater eine Gelbbacke....

Mein ihr die Ohren stehen nachher?? :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50173&goto=996419

ich würde sagen ...........laß Dich überraschen ;) von Steh- bis Kippohren ist alles drin. Ich schau mal ob ich noch Fotos finde von Alf wie es bei ihm war mit den Ohren. Aber ne ganz süße Schnecke hast Du da :):):)

Link zu diesem Kommentar

die Ally hat beides steh und hängeohren, stehen wenn sie was tolles sehen tut hängen wenn normal echt die Ohren sind zu Schiessen würde gerne Bilder rein machen aber wie gesagt meine Fotos sind zu gross und weiß nicht wie ich sie klein bekomme.und echt süss der kleine

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

Du brauchst dafür ein Verkleinerungsprogramm, Wir nehmen immer Tiny pic, geht superschnell und ist total easy.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...