Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufkleber und T-Shirts mit Hundemotiven ..und suche Vorlagen


pixelstall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    24

  • gast

    10

  • jenny12345

    6

  • wildwolf

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pixelstall

Sonja, ist eine dt. Bracke, oder ? je das geht .. und Hanni Ja ich hab nur eine OEB :)

Muss das kurz mit der Überweisung erklären, sie wollte die Gutschrift in Shirts umsetzen , da kann ich aber keine Preise verändern , deswegen habe ich es ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar

@ "pixelstall": Ne, eine slowakische Schwaldwildbracke...Slovensky Kopov, hier mit 9 Monaten.

Gruß :winken: : S :Oo nja

post-13164-1406415436,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Kopov ist auch ok.. aber hab was Geduld ich hab hier grade einen Großauftrag ( für Freunde ohne Bezahlung *seufz* den ich vor mir herschiebe und an den ich jetzt langsam mal ran muss, Deadline ist der 1.3. danach habe ich mehr Zeit auch für "Exoten" :)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Sonja, das ist aber ein schönes Foto von der Lady. :)

Toll was Karin daraus gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das ja jetzt erst - wow, ich bin total begeistert.

:kuss: Karin, du bist spitze :)

Edit: Mein Mann hat es jetzt gesehen und schreibt schon mal seinen Wunschzettel :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...