Zum Inhalt wechseln



Foto

Sui's Thread


  • Bitte melde dich an um zu antworten
88 Antworten in diesem Thema

#1 LedZeppelin

LedZeppelin

Geschrieben 20. Februar 2010 - 23:04

So. Ich mache ein Thread für Sui auf, dann muss ich nicht ständig immer neue eröffnen :)

Viel Spaß!

Diesen Trick habe ich damals angefangen aber nie wirklich intensiv geübt. Finde aber, dass sie es ganz gut macht, dafür, dass ich es so vernachlässigt habe:
Jedes Kärtchen steht für ein anderes Kommando. Also X = beide Pfoten heben, O = linke Pfote (da vermassel ich einmal den Click, hihi) und das Viereck ist die rechte Pfote.




.. ehm ja, mir war langweilig. Nichts spannendes. :P Mir ist heute nichts besseres eingefallen was ich ihr beibringen könnte.




Eingefügtes Bild


#2 happyleila

happyleila

Geschrieben 20. Februar 2010 - 23:08

:klatsch:


Ohja, ein eigener Thread von der SuiMaus :klatsch:



Find ich supi! =)


Die Viedos sind super!

#3 jenny12345

jenny12345

Geschrieben 20. Februar 2010 - 23:11

Schlau die Sui. :respekt:
Ich bin gespannt was du hier noch so alles reinstellst. :)

#4 LedZeppelin

LedZeppelin

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:12

:)

Na mal schauen, je nachdem was mir einfällt bzw. was ich mache.

lg

#5 Tina+Sammy

Tina+Sammy

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:17

Das "Verstecken" find ich voll witzig :klatsch:

Das Foto von Sui find ich auch klasse :yes: Hätte aber mehr Bilder erwartet :zunge:

#6 LedZeppelin

LedZeppelin

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:19

Haha ja ehm.. irgendwie habe ich grad nicht mehr zur Hand, bzw. nur eines. Aber bald, bald :)

Eingefügtes Bild


#7 silentgreen

silentgreen

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:26

Faszinierend toll, wie ihr das "hide" geklickert habt! :klatsch:

#8 gast

gast

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:29

Im ersten Video hat sie ja richtig kurzes Fell! :o Wann war denn das? Sie kann ja fast als eine Gael-tochter durchgehen. :D



#9 LedZeppelin

LedZeppelin

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:31

@silentgreen Vielen Dank :)

@kamalii beides heute. Hab dir doch gesagt, dass sie zur Zeit wie ein gerupftes Huhn aussieht :P .. hat nur ein bissl Gefieder an den Ohren & Rute

#10 jenny12345

jenny12345

Geschrieben 21. Februar 2010 - 00:33

Ich finde die "Kurzhaarfriseur" steht ihr ausgesprochen gut.



Ähnliche Themen