Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui's Thread


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Hihi, ich finde sie auch gut. Sieht halt lustig aus, dass an den Ohren so viel ist und sonst nicht. Das hatte sie als Junghund ganz stark... muss immer grinsen wenn ich Fotos davon sehe :P Je kürzer das Fell eines BC's desto besser.. aber ich muss sagen, das flauschige Winterfell war schon nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LedZeppelin

    38

  • gast

    16

  • jenny12345

    9

  • silentgreen

    5

Sehr schöne Videos, die schlaue Maus! :)

Ist mir auch aufgefallen daß sie sehr kurzes Fell hat, schmeißt sie jetzt schon ihren Winterpelz ab?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Danke.

Ja.. vor kurzem hatte sie noch mehr.. ist jetzt alles weg.. meinst du es ist verfrüht? Also es wird ja schon wärmer..

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

mit "besser" meinte ich eigentlich nur, dass es mir persönlich besser gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Videos.

Das mit gerupftem Huhn kommt mir bekannt vor. Shyla ist auch gerade auf dem Weg dahin.

Link zu diesem Kommentar

Oh schön =)

Das mit dem "hide" versuche ich auch schon länger, aber Madame dreht ihren Kopf an den Beinen vorbei und packt ihn nicht dazwischen :Oo

Naja, Kessy ist halt nicht so ein helles Köpfchen wie Sui :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ja.. vor kurzem hatte sie noch mehr.. ist jetzt alles weg.. meinst du es ist verfrüht? Also es wird ja schon wärmer.

Bei Shari fängt es meist erst im April/Mai an mit dem *Fellabwurf*, aber das ist ja bei jedem Hund anders.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...