Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui's Thread


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Warum ist es besser, wenn ein BC kurzes Fell hat?

Weil die dann viel, viel schoener sind :D

Zum Beispiel kuck dir mal diese Welpis an wie niedlich

Alle kurzhaarigen koennte ich knutschen und klauen!

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LedZeppelin

    38

  • gast

    16

  • jenny12345

    9

  • silentgreen

    5

LedZeppelin

@kessycookie hhihi, bestimmst ist sie das :P irgendwann macht sie es zufällig und dann klappts. Aber danke und euch noch viel Erfolg! :)

@jenny12345 :) Finde ich auch. Du hättest sie im August sehen sollen. Da war ich mal weg für ein paar Tage und als ich heim gekommen bin hatte sie, meiner Meinung nach, eine Wampe :P Und viel mehr Fell als zur Zeit, beeeh das sah aus

@Shari Alles klar, danke :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@kamalii Die sind so süss, anomal! Bulldurham finde ich so klasse. .. und Dart

Link zu diesem Kommentar

Ich werde morgen mal üben und wenn meine Kamera so will wie ich, dann mach ich mal ein Video von der Dumpfbacke beim "hide" lernen :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...