Zum Inhalt springen
Registrieren

... wir waren erfolgreich!


TwoDelta

Empfohlene Beiträge

TwoDelta

Halli Hallo :-)

Wir waren Sonntag ja bei der Züchterin und haben uns sofort in einen Black tri Rüden verliebt. Nach ein paar Stunden quatschen mit der Züchterin war klar - sie würde uns einen Welpen anvertrauen und wir wollen diesen Welpen aufnehmen. 1 1/2 Tage überlegt (hm obwohl es ja schon klar war, aber nichts überstürzen :D ) und nun holen wir den kleinen Mann am 29.3. ab. Juhuu ich freue mich schon wahnsinnig. Am 7.3. fahren wir nochmal zu Besuch :-) Achja nochmal zur Info. Es ist ein Aussie Rüde von ner ASCA Züchterin (wen es interessiert - PM) und er wird Murphy heissen. :D Er ist, wie gesagt, black tri und hat ein Splitface... und ich denke, man sieht schon jetzt, dass er nach seinem Papa kommen wird, ein prächtiger Rüde :D

Urlaub heute eingereicht und ab geht die Post =)

Ich freuuuuuue mich sooooo hihihi :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Und du traust dich das hier zu schreiben OHNE ein EINZIGES Fotos ;) ?

=)

Freut mich für dich, aber nun zackig n Foto her :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

So ist's brav - *klick* und leckerchen :D

Es ist hier ganz einfach zu merken: Egal was du tust und schreibst, hier gröhlen alle immer sofort nach Fotos :D

Was ich schon alles fotografiert habe seit ich hier bin .... :D

Link zu diesem Kommentar
TwoDelta

Blöd nur, dass ich wegen unserem Umzug am We meine Digicam schon eingepackt habe :D also müsst ihr solange ohne weitere Fotos auskommen :D

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Omg, ist das kleine süüüß! :kuss:

Hmm.. vlt. komm ich den ja iiirgendwann mal klauen :D :D

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Ok hör zu es ist ganz einfach du wartes bis es klingelt machst auf und überreichst mir den Süßen.Ich klaue ihn also nicht sondern er wird mir überreicht ;):loud _Hund raus oder es knallt !

Link zu diesem Kommentar
TwoDelta

Dann klau ich mir schnell irgendwo anders nen Hund her, mal dem n Splitface und den kannste bekommen :P Hmmm NNEEEE :D mannoo der Kleene is noch nichtmal bei mir und schon wird er geklaut :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...