Zum Inhalt springen
Registrieren

Hafpflichtversicherung?


Femke

Empfohlene Beiträge

Hi habt ihr alle für Eure Hunde eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen?? Also Joys habe ich bei der AXA versichern lassen habe gleich so Doppelpack genommen. Das heist ist für den Hund und fürs Frauchen die Haftpflichtversicherung und kostet mich 150 Euro im Jahr leider weis ich den einzelpreis nicht.

Bezahle das aber Halbjährlich der Preis auf einen Schlag war mir zu viel

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Ja sicher haben wir für jeden Hund ne Haftpflichtversicherung abgeschlossen.....passieren kann immer was.

Die beiden sind bei der HUK24 versichert.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Meine Hundis sind auch versichert! Nicht auszudenken, wenn etwas Schlimmes passiert und die Versicherung fehlt!

Auf manchen Übungsplätzen muss man die Versicherung bei einer Kursteilnahme vorweisen.

Link zu diesem Kommentar

Klar sind meine beiden auch versichert, allerdings bei zwei verschiedenen Versicherungen.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben es hierbei relativ gut, denn bei unserer Betriebshaftpflicht ist der Hund automatisch mit eingeschlossen. Es ist sogar egal, ob wir einen oder mehrer Hunde haben. Mal was positives.

Liebe Grüße

Rossi :P

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

klar haben wir gleich eine Hundeversicherung abgeschlossen.

Undzwar auch die höhere Risikostufe (gibt bei unserer Versicherung 2 Möglichkeiten). Wir haben nur mal überlegt, falls sie mal auf die Straße läuft - ein Reisebus ausweicht und einem anderen dabei reinfährt - da kann einiges an Personen- und Materialschaden zusammenkommen.

Sicher ist sicher.

Zu zahlen haben wir nicht ganz 200 Euro im Jahr zusammen mit unserer Privathaftpflicht.

Gruß

Jutta

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde sind in unserer Betriebshaftpflicht mitversichert. Da steht auch nur "alle Hunde der Familie" sind mitversichert.

Wäre das nicht gegangen, hätten wir natürlich extra eine abgeschlossen.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo ihr!

Also wir zahlen für alle drei ca. 70 €, da wir einen Zwinger zahlen! Das hat und die Frau von der Versicherung empfohlen! ;)

Aber ich weis nich genau wie diese heißt!:Oo

Link zu diesem Kommentar

also das A&O der hundehaltung ist die haftpflichtversicherung. darum bräuchte man solche frage garnicht stellen. es gibt sicher genügend besitzer die sowas nicht haben, selber schuld.

kannst auch drauf verzichten, verursacht hund mal einen schaden, wie zb. das reisebus beispiel, kannste aus eigener tasche zahlen bis zum st. nimmerleinstag.

meine kostet 70€ im jahr bei der volksfürsorge in D , obwohl nur 1 xbenötigt in 12 hundejahren. und ich lebe zu 70% im ausland.

Link zu diesem Kommentar

Also um eins Klar zu stellen habe ich die Frage auch für Leute gestellt die meinen sie müssten ihre Hunde nicht Haftpflicht versichern lassen. Mir war von anfang an klar das ich meinen Hund Versichern werden und muss.

Und ich war halt auch neugierig bei wem die einzeln ihre Hundeversichert haben lassen. Es gibt ja tausende von Versicherungen

Joys war gleich in der ersten Woche wo sie bei mir war bei der Stadt angemeldet und habe sofort eine Haftpflichtversicherung bei Axa abgeschlossen.

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...