Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin übers Münchner Tierheim sehr enttäuscht!


schnelledine

Empfohlene Beiträge

Lakota
... Wenn ein ständiges Kommen und Gehen herrscht, ist das mit der "Überfüllung" so schlimm auch wieder nicht.

Ich denke es kommt darauf an, auf welchem Niveau.

Wenn Platz für z.B. 50 Hunde ist, und die Belegung wechselt immer so um die 35 bis 40 Tiere, dann ist das mit der Überfüllung nicht so tragisch. Schwankt die Belegung aber zwischen 60 und 70 Tieren hat man dann schon ein Problem, egal wie kurz oder lange ein Tier verweilt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • schnelledine

    8

  • Fusselnase

    7

  • Lakota

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Und dass ich nicht aus irgendwelchen Sympathien heraus, meine Gedanken und Worte zensiere, nur weil es irgendjemandem nicht passt, sollte inzwischen jeder gemerkt haben.

Das tue ich auch nicht.

Ich finde nicht, dass es off topic ist. Es bereitet mir Magenschmerzen, wenn ich das Gefühl habe, dass schlechte Erfahrungsberichte gesammelt und hochgepusht werden, wohingegen die positiven Erfahrungen nicht gewertet werden.

Und das möchte ich hier offen schreiben. Denn das geht mir bei der Sache durch den Kopf.

Hier hat eine einzelne Dame Bockmist gemacht. Vielleicht ist sie in ihrer Positition fehl am Platze.

Hoffen wir, dass es nicht so ist. Ich würde da vielleicht nochmal nachhaken bzw. mich beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Hallo Nadine!

Ist die Maus da? Bist Du glücklich? Heute ist Morgen und wir wollen alle dringend Bilder :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...