Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Kassiopeia

Longieren in Karlsruhe und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Kassiopeia   

Huhu,

wir würden super gerne Longieren lernen. Kennt jemand eine Möglichkeit im Umkreis Karlsruhe/Pforzheim/Neustadt.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatjana!   

Einen wundervollen guten Abend..

Ich habe gerade in der Hundeschule Frei Schnauze Ka gelesen, dass sie Anfang Juní einen solchen Kurs anbietet.

Ich persönlich bin noch am Überlegen

LG Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gatsbylady   
(bearbeitet)

Hi,

also bei uns bietet die Hundeschule CLF mobile Hundeschule das schon seit längerem an. Werde bald auch hingehen.

Ich weiß allerdings nicht, ob Wiesloch dir zu weit weg ist.

Wenn ja kann man sicher bei Frau Guder nachfragen, ob man es auch etwas näher an deinem Wohnort machen kann. Sie sind schliesslich mobil. (Kein Hundeplatz sondern ist im freien Feld.)

Gruß Gatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maurash   

Die Hundeschule Redbone wird diesen Sommer auch einen Kurs machen (Neustadt)

Das genaue Datum kenne ich noch nicht, kann aber bei interesse nachfragen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hundelieb   

In Linkenheim gibt es auch eine Schule fürs Longieren!

Da möchte ich demnächst hingehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
punica   

Ich longiere in Wiesental, das ist 30min von dir mit dem Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×