Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren in Karlsruhe und Umgebung?


Kassiopeia

Empfohlene Beiträge

Kassiopeia

Huhu,

wir würden super gerne Longieren lernen. Kennt jemand eine Möglichkeit im Umkreis Karlsruhe/Pforzheim/Neustadt.... ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Tatjana!

Einen wundervollen guten Abend..

Ich habe gerade in der Hundeschule Frei Schnauze Ka gelesen, dass sie Anfang Juní einen solchen Kurs anbietet.

Ich persönlich bin noch am Überlegen

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gatsbylady

Hi,

also bei uns bietet die Hundeschule CLF mobile Hundeschule das schon seit längerem an. Werde bald auch hingehen.

Ich weiß allerdings nicht, ob Wiesloch dir zu weit weg ist.

Wenn ja kann man sicher bei Frau Guder nachfragen, ob man es auch etwas näher an deinem Wohnort machen kann. Sie sind schliesslich mobil. (Kein Hundeplatz sondern ist im freien Feld.)

Gruß Gatsby

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Die Hundeschule Redbone wird diesen Sommer auch einen Kurs machen (Neustadt)

Das genaue Datum kenne ich noch nicht, kann aber bei interesse nachfragen.

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Hundelieb

In Linkenheim gibt es auch eine Schule fürs Longieren!

Da möchte ich demnächst hingehen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...